perfide Sucht !
Lieber Thomas,
auch ich möchte Dir zu einen ganze rauchfreien Jahr gratulieren!!!
Das verdient Respekt.
Alle Achtung und bitte weiter dabei bleiben, egal was kommt...
Banya
Hallo Thomas,
auch von mir: Guten Rutsch ins Jubiläum! KLASSE!!!
Grüße von Hatschepsut.
Hallo Thomas,
feierst du die Nacht durch ? Ich jedenfalls gratuliere dir von ganzem Herzen und finde es Mercedes-Klassenmäßig, dass du dein Einjähriges feierst in nur noch 2 Stunden. Da ich dann schon im Bett liege:
Schenkst du dir was? Ich habe mir einen wunderschönen sündhaft teuren Blumenstrauß gegönnt beim ersten Geburtstag und ihn nach einer Weile getrocknet, so dass ich mich heute noch daran freue.
Alles Gute für dein zweites Jahr wünscht dir Andrea
P.S. Stell dir unbedingt einen Wecker falls du die Nacht durchfeierst, morgen ist Lotsenstarttag!
[color=red]... der countdown läuft - in 5 Stunden vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette geraucht ![/color]
ein:ein:ein:ein:ein:ein:ein:
knapp 4.000,00 Euro gespart !
Tiefes Atmen ohne Husten !
Schmecken und riechen !
Nicht mehr stinken !
[color=red]Keine Abhängigkeit ![/color]
Gute Idee!!
Hey [color=red]nameless[/color] - bin völlig Deiner Meinung - und solange man noch über sich selbst lachen kann ist alles im grünen Bereich. Danke für die Wünsche zum 15. - freu mich drauf.
Mann, [color=red]Andi[/color] - nimm jetzt den RE 7 Richtung Münster und steig Hagen Hbf. aus. Ich mach Dir schon mal das Gästebett ...
also 75% sind nicht Hagener.
Meine Stadt gibt es ja gar nicht. Stehe immer noch Köln am Bahnhof und überlege wo ich hinfahren soll!
[color=red]... reine Fakten, Andi ![/color]
[quote="acryl"]
- immerhin kommen 25 % aller bundesweit agierenden BZgA- Lotsen aus Hagen ... !
[/quote]
Angeber :
[color=red]Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir ...[/color]
das Motto find ich klasse, [color=red]nameless[/color] - immerhin kommen 25 % aller bundesweit agierenden BZgA- Lotsen aus Hagen ... !