perfide Sucht !
Hallo Thomas! Ich gratuliere dir zu 555 Tagen Rauchfreiheit. Das ist ein wahrer Knaller; schön zu sehen dass es einen Sieg über die Sucht gibt!
Ja dann mal viel Spass beim Feiern. Darauf mal ne dicke Zigarre - ach ne falsches Forum, sorry.
Hallo Thomas,
Glückwunsch zu 555 rauchfreien Tagen! Freue mich für dich. Bleib so wie du bist, bast scho. (Hochdeutsch: passt schon, größtmögliches fränkisches Lob).
Lg Andrea
Tach zusammen,
Na, Ihr seid sie ja ... ich hätte das mit Sicherheit verpennt.
Ich freue mich über Eure Gratulation und die anerkennenden Worte - danke !
555 Tage, Mann, inzwischen ist das Nichtrauchen schon lange so selbstverständlich wie der nächtliche Schlaf.
In der Zeit habe ich eine Menge gelernt - über mich und über das Suchtverhalten als solches. Erst aus der Distanz ist man in der Lage Verhaltensmuster, insbesondere kaschierte Selbsttäuschungen zu erkennen und zu benennen.
Auch wenn mein "Dienst" als Rauchfreilotse schon mal recht frustig ist bin ich immer noch gern dabei - zumindest noch bis Februar 2015. Dann schauen wir mal. Vielleicht tauche ich dann wieder hier als grantiger "acryl" auf ...
Bis dahin ist aber noch eine Menge Zeit.
... geiler Avatar, Werner !
Lieber Gruß an alle vom
Thomas
555 TAGE
ich weis, dass du Tortenschlachten hasst - wie wärs mit einem?
Schlumpfiges Danke fürs lotsen fürs Ermutigen und und und
Hallo Fels in der Brandung (Thomas) ,
Glückwunsch. Das sind dann fast 30.000 nicht gerauchte Zigaretten. Respekt !
LG
Micky
zu
555 Tagen
lg daufi
Hallo Thomas,
also zu der Zahl hast Du nun wirklich mal wieder eine Gratulation verdient....
[color=blue]555 Tage rauchfrei....
[/color]
LG Banya
Hey Mäggi,
[color=red]" ... die Freude, wieder rauchfrei zu leben überwiegt die Angst, das ist gut."[/color]
Das sind die allerbesten Voraussetzungen ! Schön, auch Dein Konterfei zu sehen, für mich ein Zeichen,
dass Du das ernsthaft durchziehst.
Melde Dich wann immer Dir danach ist. Besser, Du sprichst mich, falls ein paar Tage dazwischen liegen,
in meinem thread "Final Cut" bei den Rauchfreilotsen an, da der Bereich "Alles zum Thema Ausstieg"
stark frequentiert wird und der einzelne thread schon mal leicht auf die zweite oder dritte Seite zurückfällt, wo er dann kaum noch Beachtung findet.
Du hast vielleicht gelesen, dass ich Bekloppter aus Übermut nach 12 Jahren Rauchfreiheit wieder angefangen habe
zu rauchen. Schnell wieder auf 50 am Tag .... Sei Dir bewusst, dass wir alle immer Raucher sein werden - ob mit oder ohne Zigarette.
Ohne dieses Forum hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft, wieder davon loszukommen.
Freu mich für Dich !
Gruß vom Thomas
Hey Mäggi - alles klar ?
Dein "Neustart" rückt näher, klasse !
Ich habe mir übrigens damals in meiner Anfangsphase den personifizierten Suchtteufel auf meiner linken Schulter vorgestellt, wie er sich sabbernd und miefend fest krallte. Immer wenn so eine Schmachtattacke kam habe ich ihn angeraunzt " verpi.. Dich ". Das tat gut und hat mir geholfen.
Denk daran "bange machen gilt nicht !" Du wirst eben nicht mehr rauchen ! Jeder kann "normal" leben !
Dir erst mal einen schönen Sonntag !
Gruß vom
Thomas