Peggy123 Ganz anderer Start
Moin Peggy
Danke für deinen Besuch
Genau das werde ich gleich genießen.
Wir haben prächtiges Wetter hier und der Weg zum Bäcker isr nicht allzu weit.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Danke liebe Peggy
Wir rocken das
Einen wunderschönen Sonntag
Rooni
ich schreibe euch jetzt einfach beiden hier.
Ich finde ihr macht das toll und unterstützt euch gegenseitig und alle drum rum
Die ersten Wochen bin ich entweder ziemlich verwirrt rumgelaufen oder wollte jemanden beißen
Unsere Lotsin Lix hat mal ganz süß geschrieben, es wurde noch niemand totgezickt aber sehr wohl totgeraucht.
Bleibt dran, lenkt euch ab, gönnt euch etwas schönes. Ich habe mir grad ein schönes Buch gekauft. Es wird mit jedem Tag besser, wirklich. Ansonsten lasst es im Forum raus. Dafür ist es da.
Fühlt euch fest gedrückt, wenn ihr mögt
Liebe Grüße Sarah
Liebe Sarah danke für die lieben Worte
Wow du bist schon ordentlich weit… Morgen 150 Tage
Aufgestanden und mich irgendwie eher gerädert gefühlt, dazu gereizt das eine und das andere läuft dann noch schief :eviler Tag wird auch nicht mehr besser. Werde mich ruhig verhalten, sonst muss ich mich wegen ungerechtfertigte Wutanfälle entschuldigen
Heute schon geheult, geschrien, Hometrainer ... Es wird nicht besser, den Tag vergesse ich ganz schnell.
Etwas Angst, die 3. Woche hat angefangen
Liebe Peggy, Angst ist kein guter Begleiter
Wer Angst hat hat verloren
Freue dich auf Woche drei, sie wird wundervoll, du fühlst dich befreiter und freier
Wir kämpfen nicht, sondern lassen los, fühlt sich besser an
Lg Andrea
Nein liebe Peggy
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin für dich da und noch viele andere… du bist auch immer für ALLE da.
Also kannst deine Wut auch gerne mal bei mir auslassen, ich kann das ab.
Es kann auch an der Jahreszeit und Wetterbedingt sein, dass du dich gerädert fühlst…
Lg
Rooni