PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Doris,

Elektrozigarette - issn Scherz, oder?

Ich glaube ein Elektrohalsband wie sie es (leider) für Hunde gibt wäre auch nicht schlecht. Heike kann dann jederzeit aufs Knöpfchen drücken, wenn du Rauchlust hast. Bestimmt vergeht dir die dann im wahrsten Sinne "Schlagartig"

Hat bestimmt dat Paris erfunden.

Ne, lass das mann besser sein. Es gibt ne Menge anderer Hilfsmittel, die nachgewiesernemaßen hilfreich sind.

@Heike - danke für deine Nachricht. Jou, es geht mir gut - bin unkaputtbar . Weiste eigentlich warum es an der Nordsee keine Felsen gibt, statt dessen aber fast nur friedliche und nette Friesen?
Weil man im Laufe der Jahrhunderte alle bösen Friesen mit den Felsen am Hals versenkt hat. An Helgoland kannste sogar noch die Abbruchkanten sehen. Helgoland war früher ja eigentlich ein Steinbruch für "BöseFriesenVersenkSteine"

Schönes Wochenende euch beiden und viel Erfolg liebe Doris - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es ohne E-Zigi schaffst.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Doris,

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber warum willst Du denn weiter Tabak in Dich reinpumpen? Oder bring ich da was durcheinander?

Meld Dich doch mal selber an, dann bekommst Du bestimmt mehr Resonanz als hier so bei Heike mit bei.

Huhu Heike, Du Fan Du,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Haben wir Dich irgendwie erschreckt? Wie gehts Dir denn?

Ganz liebe Grüßles aus dem Süden in den Norden
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bruni,

meine Freundin ist ein hoffnungsloser Fall.

Ich werde wohl eher 6 richtige im Lotto haben, als daß sie es schafft.

Schade. Aber sie hat privat leider ganz viele traurige Sachen erlebt.

Heute ist wieder ein Hackebeilchen Tag. War kurz davor, mir eine anzustecken.

Mein Mann ist krank-Erkältung und mußte zum Arzt. Hatte von mir den Auftrag bekommen, den Doc zu fragen, ob es ein Mittelchen gibt, gegen Hackebeilchenaktionen. Ab und zu gehen die Pferde mit mir durch.

Der Doc sagte, da muß mann durch. Das wird wieder besser. Schönen Dank. War so sauer, daß ich den Arzt wechseln wollte.

Dann 1 Stunde später, hatte ich so eine Schlafmütze im Auto vor mir. Mir 30 , wo 50 ist und immer schön mittig fahren.

Habe die Warnblinkanlage angemacht und gehupt. Ja, jetzt schäme ich mich dafür

Werde jetzt xyz gucken. Dir noch einen schönen Abend

Das Nordlicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Heike, haiho Doris,

na Ihr Zwei hübschen? Ihr könntet doch jetzt auch ein gepflegtes Dramteam abgeben, oder?

Doris, das ist völlig Humbuk mit diesen elektro Dingern! Kosten 'nen Heiden (hallo Heike) Geld und bringen rein gar nix! Laß die Finger davon und mach' es Deiner Freundin der lieben Heike nach, die weiß doch wie's geht und kann Dir tolle Tips geben! Nö?

Gemeinsam und mit UNSERER Hilfe wirst auch Du es schaffen!!

Heike, der Einzigste der tagtäglich an Substanz verliert ist NICO der Gelbliche! Ihm haben wir diesen ganzen Scheiß zu verdanken, andererseits ohne ihn hätten wir UNS hier nie kennengelernt! Hat also auch sein GUTES!

Ich wünsche Euch eine gelungene Time und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Heike,

also, Hackebeilchenaktionen gibts bei mir zwar nicht, bin ja eher zur Heulsuse mutiert, aber wenn irgendwelche Idioten vor mir herschleichen, werd ich auch zum Panther!

Viel Spaß beim Fernsehen und gute Besserung für Deinen Mann
wünscht die Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Doris,

ne Elektrozigarette kenne ich gar nicht, bekommt man eine gefunkt wenn man dran zieht? Ein abgeschnittener Strohhalm tuts auch oder der Knautschball vom Starter-Kit, also Kippen wegschmeissen und in ein rauchfreies Leben starten.
Na Heike warum denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zum Lolly ,
Also sowat kann mich gar nicht nerven, is doch Spritsparend .

Bleibe standhaft!!!!!! Viele Durchhaltegrüße und Kraft sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike von der Nordsee-Küste,

ich schäm mich ja sooooooooo !!
Hab ich doch glatt nicht mitgekriegt das DU Geburtstag hattest!Nee,Nee die böse Fee aber auch!
Also hier nur für Dich mit etwas Verspätung:Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!Hoffe du hattest einen super schönen Tag!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo

Bruni, Klaus und Marion.

Bin auch da. Mahlzeit.

Bin dann aber auch schon wieder weg, Kuchen backen, wir feiern heute abend Geburtstag.

Euch allen ein schönes Wochenende

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HAllo Heike,
Dir auch ein schönes Wochenende.
Bin auch gleich weg.
Zum Friedhof - Kerzchen anzünden.

Liebe Knuddler
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Ist heute "Aller Heiligen", oder so???