Panik vor Freitag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Manu,
Glückwunsch zum 3. rauchfreien Tag
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx27.gif[/img]
Bleib stark und zeig dem die kalte Schulter
Ich wünsch dir einen guten, rauch- und stressfreien 4. Tag
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

[quote=Manu1307]Habt ihr auch so´n dauerhaften Schwindel gehabt? Bei meinem letzten Versuch war es sehr schlimm. Was kann man dagegen machen, und/oder, wie lange hält das an, gibt es da was gegen? Die Kaugummis haben in diesem Fall nicht geholfen!
[/quote]

Hallo Manu, diesmal war es bei mir ganz anders, als vor 10 Jahren als ich versuchte aufzuhören. Da war mir auch schwindelig und ich hatte ein dumpfes Gefühl. Diesmal ist es überhaupt nicht der Fall. Mir geht es sehr gut und der doofe besucht mich ganz ganz selten. Ich hatte damals aber auch gar nichts genommen, also keine Ersatzstoffe, dass war sicherlich ein Fehler. Aber es kann auch sein, dass der Zeitpunkt diesmal besser gewählt war.

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Viele hier haben es schon geschafft, warum soll es bei dir anders sein. Ob du nun noch mehr trinken sollst, weiß ich leider nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Manu!

Ab heute bist du zweistellig, denn Tag 10 ist angelaufen! Suuuuperrrrrr!
Dein Stimmungstief ist schlimm, aber du bist damit echt nicht allein, das geht so vielen ganz genauso!
Halte bitte durch, denn bald ist das vorbei und du wirst mit neuer Zuversicht in die Zukunft blicken können!
Alles Gute und viel Kraft,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

4. Tag/80Std./5Min.

Einen wunderschönen guten Morgen! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_120.gif[/img][/url]

Heute hat Tag 4 begonnen. Noch bin ich zuversichtlich. Mal sehen wie lange.
Die Nacht war die Hölle. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif[/img][/url] Öfter wach geworden, schmerzen. Gehe vielleicht gleich noch mal ins Bett [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif[/img][/url].

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Ganz liebe Grüße Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Guten Morgen Petlupa!

Ich danke Dir. Kraft kann ich echt gebrauchen. Bei mir zu Hause hilft mir zwar mein Sohn aber wenn er nicht da ist bin ich ganz alleine. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_064.gif[/img][/url]

Ja, heute sind es 10 Tage! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif[/img][/url]!

Ich sag Dir, es ist echt nicht einfach. Vor allem wenn alle die man kennt Raucher sind. Ich bin zwar nicht mehr unmittelbar mit ihnen zusammen aber ich muss immer daran denken. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_011.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_006.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_raucherin_98.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/raucher_92.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_021.gif[/img][/url]

Der körperliche Endzug ist echt besser geworden aber der Kopf macht da noch nicht so mit. Ständig diese Heulatacken. Trau mich kaum raus. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_151.gif[/img][/url]

Schwindelig ist mir auch immer noch. Wann geht das vorbei? [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif[/img][/url]

Ich wünsche Dir und den anderen noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Morgen Manu,

wenn es dir gerade nicht gut geht und du die Chance hast, wieder ins Bett zu können...DANN TU ES!!!
Mann, wäre ich froh, wenn ich mich mal hinlegen könnte...ich bin soooooooooooo neidisch auf dich-was das angeht.
Es tut mir natürlich leid, dass du Schmerzen hast. Ich denke aber, dass es nicht hilft, wieder zur Kippe zu greifen. Da machst du dir was vor, wenn du denkst, das würde es besser machen...
Vielleicht denkt der Nico, dass er dich so wieder dran bekommen kann. Aber das läßt du nicht zu, der kann uns doch mal!!! Zeig ihm, dass du stärker bist, dann läßt er dich auch in Ruhe. Anfangs zwar immer nur kurz, aber es werden immer längere Abschnitte in denen er sich überhaupt nicht sehen läßt.

Also halte durch, wie immer und bleib stark!!! Ich glaub an dich!!!
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Manu,
da hast du ja heftig zu kämpfen. Tut mir wirklich Leid für Dich und ich kann gut mitfühlen. Es war bei mir nicht besser. Das Einzige, was das hilft: nur noch von Tag zu Tag in kleinen Schritten denken. Heute schaffe ich es. Heute halte ich es nochmal aus. UNd über morgen mache ich mir keine Gedanken.
Bleib dran. Du schaffst das!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Ich danke Dir Margy!

Du hast recht. Von einem Tag auf den anderen schauen. Ist auch besser so.

Dir noch einen schönen Sonntag! Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey manu,

och mensch, dieser kampf gegen nico ist wirklich hart. vielleicht tröstet es dich, dass ich mit heulkrämpfen und schwindel die gleiche erfahrung gemacht hab. hör darauf, was du brauchst und trinke ganz viel. mittlerweile diese "anfälle" bei mir viel seltener, das lässt doch auch für dich hoffen, oder?

bleib stark.
liebe grüße

p.s.: wein dich ruhig aus, das lässt den druck etwas sinken.
und natürlich trotzdem herzlichen glückwunsch zu den 10 tagen!!! hätte ich fast vergessen. besinn dich darauf, wie stolz du auf dich sein kannst und das du die letzten 10 tage ohne nico leben konntest!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Wiebika!

Ich danke Dir!

Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis der Schwindel vorbei war?

LG Manu.!