Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

YYYYEEEEES, habe Urlaub und zwar ab morgen!!!!![img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3089.gif[/img]
Werde heute zwar sicherlich noch mal fett Überstunden machen (gestern auch bis 21.00 Uhr), doch das ist nun mal wurscht.
Meiner Wohnung werde ich mich ab morgen widmen, sie hat es auch nötig.
Habe auch du einen schönen Mittwoch und sei lieb gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Also,Sportverein ist unser Fussball-verein.
Mein Mann ist da im Vorstand als Geschäftsführer tätig (Ehrenamt-kennst du ja zu gut).Immer mit sehr viel arbeit verbunden.
Nein,ich habe leider noch keinen neuen Job.Gehe momentan noch in die alte Firma.Habe da nur leider nicht mehr viel zu tun.
Lg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, schniefendes Mädchen,

oh je, das klingt ja garnicht gut! Bleib mal schön zu Hause und pflege Dich, da ist Sport nicht das richtige für Dich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p020.gif[/img] Und : gute Besserung!

Hilfe! seit heute früh schneit es hier wieder - ätzend! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img] Klar bekommt man da eine Depri!! Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht: ich geh auch mal zur Nachbarin!!!

Frage: war Schwägerin mit Mann auch auf dem Bild, oder musstet Ihr nur Hundi auf den Schoss nehmen?

Wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy.
Bin wieder da.Habe noch eine triefnase,aber ansonsten gehts wieder.
Soviele neue Nachrichten,kann ich unmöglich alle lesen.Ich hoffe dir gehts gut.Habt ihr ein Urlaubsziel gefunden?
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine biddy,

ja, mir geht es gut! hatte auch heute eine Sitzung (ehrenamtlich) die aber total entspannt war! - Nur das Wetter nervt: grau in grau!

Freu Dich, dass Du nun morgens arbeiten kannst. Ich glaube, die Krankheit Deines Chefs macht Dir unheimlich zu schaffen, kann das sein???
Lauf mal um den Block, damit Dein Kopf frei wird und dann geniesse den Rest-Tag - aber ich denke, das tust Du ohnehin.
Wünsche Dir einen schönen Abend und meine biddy: nicht so viel grübeln!
Umarm Dich mal
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/17/Eiszeit.jpg[/img]
Hi Biddy!

Wenn du das liest, liegt ein lehrreicher Samstag schon hinter dir und du bist bestimmt guter Dinge!?
Hier mal wieder eisige Temperaturen - kein weitere Kommentar!!
Genieße DEIN Wochenende und bis bald,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

Da bin ich aber froh, dass der gestrige Tag gut war, Du viel geschafft hast und aber auch die Seele nicht zu kurz gekommen ist! Das freut mich!
Und ab jetzt "normale" Arbeitszeiten?? Das will ich doch hoffen!
Habe heute nochmal im Garten gearbeitet und muß die letzten Blümchen in einen Trog pflanzen - dann ist die Hauptsache geschafft (wobei mein Stress-WE am darauffolgenden WE ist!)
Habe im Fernsehen gehört, dass Ihr gestern Super-Wetter hattet, habe an Dich gedacht! Hoffentlich hast Du davon etwas gesehen!

Wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteilertag!
GLG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Biddy,

das freut mich aber, dass dir die Schule wieder so gut gefallen hat!
Geht das ganze nicht immer über 2 Tage?? Und wie weit musst du fahren?
Bei mir war heute ein recht ruhiger Tag, war nur kurz im alten, aber noch nicht im neuen Büro, das hat mir gestern erstmal gereicht, das pure Chaos!
Nase läuft noch immer, ist genau wie gestern.
Versuche heute früh zu Bett zu gehen und trinke den ganzen Abend Kräutertee mit Zitrone!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, moin!

Nö, dieses WE gehört nun mal wieder mir und der Lauferei!
Und heute S&S (Spinning & Sauna), das ist ne klare Sache, letzte Woche hatte ich ja Zwangspause....Der Lauf gestern hat ausgesprochen gut getan, wenngleich es auch sonst nicht sooo anheimelnd war (dunkel, überall Pfützen, alter, dreckiger Schneematsch und die Autoabgase - der Park ging um die Uhrzeit ja nicht mehr).
Ich wünsche dir einen schönen Freitag und entfleuche bald mal wieder in mein internetloses Nirwana...
Alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

Irland hat Hermann mit Sohn nach dem Abi gemacht - hat ihnen beiden gut gefallen.
Hoffe, Du schreibst mir auch ne Mail über die Geschichte mit JQ?? Was sagst Du zu Maria, schnief, wie schafft sie das nur?

Mach nicht zuviel Hausarbeit - sondern irgendwann Beinchen hoch und Feierabend!
LG. Hermine