Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Biddy.
Sehe du fliegst auch gerade deine Runde hier.
Ich hoffe dir gehts gut und ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Biddy,[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3018.gif[/img]
wie schön, dich zu lesen!!! Vor allen Digen ist es auch fein, deine Erleichterung und Fröhlichkeit ob des geschafften Jobs zu spüren!
Freut mich!
Das mit der Helligkeit ist spitze, habe mich auch gerade gefreut, dass ich von nun an, nach der Arbeit joggen kann! Doch heute gehe ich vermutlich zum schwimmen!
Einen schönen Tag und LG,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey biddy,

ich war am dienstag im chat... justy und sabina hatten wohl ne meinungsverschiedenheit, inwiefern man einen raucher vom suchtgrad mit einem alkoholoker vergleichen könne. hitziges thema mit einigen ausfallenden ausdrücken. aber so dramatisch fand ich es nu wieder auch nicht - zumindest nicht so, dass man gehen sollte. es gibt eben immer menschen mit denen man über so etwas nicht reden kann, weil sie sehr emotional und persönlich werden.

hoffe dir eine kleine aufklärung gegeben zu haben
lieben gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddy,

sitze endlich wieder vor dem PC und muss hier vor der Arbeit noch einiges Private ererledigen. War gestern erst nach Mitternacht zu Hause und habe auch zu wenig geschlafen.
Im Büro nix Neues! :?
Das wird sich hinziehen, das weiß ich.
Am meisten stört mich momentan, dass es auch noch keine Küche gibt, ich mache mir immer mal gern eine Suppe warm o.ä., das fällt nun alles flach, entsprechend schlecht habe ich mich die Woche nun ernährt!
Nein, war am Dienstag nicht im Chat und habe keinen Plan. Kann auch die viele Nachrichten hier nun nicht lesen, schaffe das nicht.
Donnerstagsgrüße und Knuddler,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

bin jetzt erst online, war den ganzen Vormittag beruflich unterwegs.
Für dich ein schönes Wochenende mit den Kids, der Hausmannskost und hoffentlich auch ein bisschen Sonnenschein!
Alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning meine Liebe,

bleibe mal lieber zu Hause, mit ner Erkältung ist Sport nicht das Richtige, es sei denn sie ist schon gut am Abklingen (dann kann man es wagen)! Gute Besserung für dich!!!
Ich habe heute Nacht falsch gelegen und kann mich gerade nur schwer bewegen... Naja, gibt Schlimmeres.
Ansonsten alles okay, viel, viel Arbeit und Ende der Woche dann der Umzug.
Hier -5 Grad, wie ist es bei euch?
Knuddler, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Liebe,

ich finde auch, dass Du im Moment die richtige Einstellung hast - Du, und das freut mich sehr!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag heute - bei uns scheint die Sonne - und mach weiter so relaxed!

Umarm Dich
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

lese jetzt erst den o.G. Eintrag von Hermine, sie hat ja soooo Recht, werde gelassener und cooler!
Und genau, wir alle müssen einfach bewusster leben und mehr auf uns aufpassen. So schnell kann etwas passieren!!
Da ist unsere arme Anja nun das beste Beispiel, schrecklich!
Für dich einen guten Wochenschluss und morgen einen tollen Tag! Habe dich schon mal gefragt, musst du am Sonntag auch hin, sind es also immer 2 Tage ????
Ich versuche heute Abend mal wieder S&S... aber slowly!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

bist ein braves Mädchen!! Ist echt besser so, denn wenn der Körper geschwächt ist... naja, weißt du ja selber!
Guck mal in meinen Thread, da hat ein Newbie gerade einen Link hinterlassen. Ansonsten weißt du ja, welches Programm ich nutze, hatte es dir ja schon gemailt (möchte das hier auch nicht sagen, Werbung und so...).
Das mit dem Stress bis der Arzt kommt, ist witzig . Hauptsache, das wird nicht irgendwann Realität (oh weia!!).
Das wird diese Woche noch heiter, zumal hier und "drüben" noch renoviert werden muss etc.!!
Halte dich auf dem Laufenden und melde mich ab zur Schreibtischarbeit....
So long, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
Sieh zu, dass du aus deinem frustrierendem Jobkreislauf raus kommst und blicke nach vorne!
Ich drücke dich mal und sende herzliche Grüße,
Lupinchen