Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... Mittagsschläfchen ist auch prima!!! Ich bin nun auch bei der Wäsche, weiß aber eigentlich echt nicht, wo ich anfangen soll, es muss wirklich ALLES gemacht werden, schlimm! :?
Es geht gen Westen und vermutlich auch an die Mosel, vielleicht auch einen Abstecher in deine Gegend, mal sehen.
Wird ne Rundtour!
Bis spÖter
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning meine Liebe,

genieße deinen heutigen Chef-freien Tag! Und natürlich braucht der Hilfe, ganz sicher sogar. Hatte ich ja schon geschrieben. Distanziere dich von ihm immer mehr, tue dir bitte selber den Gefallen, ja?!
Ich muss heute auch wesentlich früher als sonst los, mache dafür aber auch eher Feierabend (hoffe ich zumindest...).
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morgen Biddy,

ich glaube, mich plagt da noch die alte Erkältung, erst war es der Schnupfen, dann wähnte ich mich in Sicherheit, weil dieser vorbei war und nun ist das ganze nach "unten" gewandert. Also wieder die Bronchien.
Zum Arzt kann ich nicht gehen, ganz davon abgesehen, dass alle Ärzte der Gegend mittlerweile total überfüllt sind.
Die Gesundheitsrefom macht sich hier für den Kassenpatienten "wunderbar" bemerkbar.
Naja, auch das werde ich überstehen, sooo schlim ist es auch nicht, habe nur leider erneut sehr schlecht geschlafen und meine Stimme ist nun fast weg!
Hier schneit es übrigens gerade....
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Liebes,

planst Du heute wieder einen biddy-Tag? Eigentlich müsstest Du für das anstehende WE ja schon vorschlafen . Die kiddies wollen einfach nie müde werden!
Jedenfalls wünsche ich Dir einen Super-Tag trotz grau in grau!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

Rosenmontag, was ist das??? :? Natürlich ist hier ein ganz normaler Arbeitstag. Ich habe einen totalen Horror, denn ich muss nun gleich auf die Baustelle. Technik gibt es auch noch keine, also weder Telefon, noch Fax , noch Inet. Doch das ist noch nicht einmal das Schlimmste, alles der reinste Irrsinn!!!!!!!!!!!
Mein Schnupfen ist seit gestern Abend so gut wie weg, ist wahrscheinlich vor Schreck verschwunden.
Wünsche dir einen erholsamen Monday, drücke mir die Daumen für mein Nervengerüst!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Biddy,

ja dank Akkupunktur alles im grünen Bereich, obwohl ich heute schon
zwei heftige Attacken von hatte. Hab´ ihm aber gezeigt, wer das Sagen hat!

Wünsch dir ein schönes rauchfreies Wochenende!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morgääähn Biddy,

oh je, eine richtige Schniefnase also! Das tut mir Leid! Wird mich garantiert auch noch heimsuchen, bei mir fast immer am Ende Winters....
Ich gehe heute zum Sport, das war es dann auch vermutlich für die Woche, der UMZUG! Werde ich Freitag und Samstag mit beschäftigt sein! Ansonsten werden die neuen Räume auch noch nicht fertig sein, das ganze ist also eine kleine Baustelle.
Hier hat es auch wieder geschneit. Es ist aber nicht viel und ich erwarte ohnehin bis Ende des Monats nichts anderes mehr. Aber wehe, im März hört das nicht auf, dann kriege ich echt ne Krise!
Liebe Grüße, so ganz mittig aus der Woche
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Sodele, bevor ich nun das Notebook bis heute Abend mal aus mache, noch ein klitzekleiner Eintrag hier
Die Rundreise hat einen bestimmten Grund und der heißt Autokauf! Mehr dazu gern per Mail.
Zur Ruhe kommt man vermutlich besser anders. Allerdings laufe ich derart hochtourig, dass es mir sowieso nicht gelingen würde, gleich auf normale Touren zu kommen. Inofern passt das schon und ich finde es auch schön, mal verschiedene Orte hintereinander zu besuchen.
Okay, nun aber erstmal einkaufen, dann will ich noch joggen und dann hier weiter räumen.....
L a B

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

biddymädchen...
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img] möchte Dich nur kurz hier begrüssen. Hoffe, alles ist gut und richtig gelaufen ist und kann mir vorstellen, dass Du ziemlich geschafft bist!

Wünsche Dir einen erholsamen Abend und einen guten Wochenanfang [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Danke liebe Biddy!
Werde mich nun wappnen, meinen eigenen Wasserkocher einpacken (sonst kann ich mir in der neuen Bude noch nicht einmal einen Tee kochen) und dann schauen wir mal.
Bis bald in diesem Theater,
Lupinchen *drückdich*