Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ja, alles okay bei mir und heute gehe ich auch wieder nach der Arbeit schwimmen, darauf freue ich mich schon.
Hier hat es wieder heftig geschneit, und heute soll es noch weiter gehen, aber zumindest die Tiefsttemperaturen machen mal eine Atempause, sind nun so um die Null Grad. Das empfindet man nach fast -20 schon als warm! :shock: :shock: Irre, dieser Winter und nervig.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüße in deine Richtung,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

moin biddy,

ja da hast du recht. chat und sms und weiß der geier was ist eben manchmal auslegungs- oder interpretationssache und führt zu mißverständnissen... gerade bei diesen emotionalen themen.

bei mir sind gestern wieder sturzbachartig die tränen geflossen, aber das hat mir richtig gut geholfen. ich hab in den letzten 5 jahren nicht so viel geweint wie in den letzten 3 wochen aber daran merkt man auch mal, wie viel spannung und druck sich aufbaut - und das obwohl das verlangen nach rauchen gestern nicht mal da war.
abends war ich dann noch beim sport und das tat im nachhinein auch gut (obwohl es immer so viel überwindung kostet).
ich bekomme immer gleich nen kleinen aufwind, wenn ich sehe wie sich alle raucher direkt nach dem sport draußen eine anzünden. das hätte ich früher auch gemacht obwohl es so sinnlos ist...

an solchen kleinigkeiten versuche ich mich nun zu erfreuen

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, biddy, mach Schluß! es wird langsam dunkel und da sollte man Feierabend machen.
Ja, unser Problem behalten wir - ein Hoch auf Maria! Aber es geschieht ihr ganz Recht, wenn mal zwei Tanker auf sie zugerollt kommen im März.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, biddy, wir haben eine Skandinavien-Rundreise mal gemacht - fast 4 Wochen Norwegen, Finnland und Schweden. Wir waren bis zum Nordkap und haben auch die Lofoten besucht. Ein schönes Land -die Fjorde waren beeindruckend - nur damals schon recht teuer, d.h. Gemüse wurde von den Norwegern grammweise gekauft. Aber das kann sich ja heute total geändert haben und bei 14 Tage am Ort mit evtl. Verpflegung habt Ihr ja nichts damit zutun.

Morgen hast Du schon wieder frei??? Das darf aber nicht zur Gewohnheit werden, Du verwöhnst Dich sonst zu sehr!!!
Also das mit dem Stöhnen - Himmel! das kann nerven!! Bedaure Dich mal und wünsch Dir angenehmes Baden!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Prima, liebe biddy,

freut mich, daß es Dir wieder so gut gefällt! Da siehst Du doch ein Lichtlein am Ende des Tunnels???

Bin froh, daß die Kinder nicht gekommen sind: hier schneit es schon wieder ununterbrochen, komme gerade rein vom .....
Weiterhin viel Spaß und das muß Dir doch mächtig Deinen Rücken stärken umd die Zeit mit Chefe zu überstehen!

Einen schönen Tag noch auf der Couch (wenn Du heimkommst)
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

hoffe, Du hattest ein interessantes WE hinter Dir und hast Dich mal wieder so richtig wohlgefühlt?
Das stärkt doch das Rückgrat, oder?
Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen WE - Ausklang und einen guten Wochenbeginn.
Und denk dran: gelassen bleiben!
Ich habe das Niesen und die rote Nase erst hinterher bekommen - aber ich hoffe, so allmählich habe ich es überstanden!
Deinem Mann auch von mir gute Besserung
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nöööö, liebe Biddy,

siehe oben, ich habe ab heute URLAUUUUUUUUUUUB!
Habe also erstmal bis 10 geschlafen und nehme nun ein gepflegtes 2. Frühstück vor dem Notebook [img]http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley4384.gif[/img].
Einen erfolgreichen Einkaufs- und Vorbereitungstag für dich, Lupinchen

PS: Fahre nächste Woche ein paar Tage weg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy.
Wir haben auch ziemlich lange überlegt was den Sommerurlaub angeht.
Haben uns geeinigt,wir fahren für 2 Wochen an die Ostsee.Nix besonderes ,aber wie du schon sagst,es soll ja allen beteiligten gefallen.Wir haben mal wieder wieder lust auf Seeluft.Mit Fahrrad fahren,Strand und Fewo wo man sich an nix stören muss.Hoffe der Sommer wird gut.Schlechtes Wetter und dann an der See ist ja auch nicht so toll.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/060.gif[/img] Guten Morgen liebe Biddy!

Wollte nur mal kurz vorbei huschen und dir Grüße überbringen. Muss nun ein bisserl putzen, danach will ich in den hiesigen Tierpark, mal sehen, ob es trocken bleibt!
Auch ich denke, dass sich alles irgendwie in die richtige (für einen selbst stimmende) Richtung bewegen wird.
Genieße den Sonntag und bis bald,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy

schön, dass wir nun die ganze Matsche habe, oder? Besser so als wieder Schnee!
War heute auch endlich mal wieder zum Kraftsport - hat richtig gut getan und es wurde einfach auch Zeit. Nein, abgenommen habe ich auch nichts (mit dem Maß habe ich noch nicht gemessen) , dabei ersetze ich eine Mahlzeit am Tag schon mit diesem Pulver. Allerdings nach 3 Wochen ohne Erfolg: da kann ich ja auch wieder ordentlich reinhauen!
Warum gibt es bei Euch Stau??? Hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst und gefroren hatte es (wenigstens bei uns) doch nicht!

Da haben wir schon wieder WE - Lupinchen hat Recht: die Zeit vergeht viel zu schnell... Und denk dran: bald meldet sich der Frühling!
LG. und umarm Dich mal
Hermine