Paddels Wohnzimmer: rauchfreie Zone

Verfasst am: 12.08.2021, 09:08
Paddelheio
Paddelheio
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo zusammen.

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Weil der Stadt bei Stuttgart.
Meine Karriere als Raucher habe ich wie sicher viele bereits in der Jugend begonnen, hatte aber immer wieder Unterbrechungen. Ich hatte es sogar geschafft, 6 Jahre ohne Zigaretten auszukommen, bin aber leider vor 3 Jahren wieder rückfällig geworden.
Jetzt möchte ich den nächsten Versuch starten, ich bin zwar kein extrem starker Raucher, aber unter 15 Zigaretten am Tag komme ich kaum hin, ich bin also süchtig.
Ich freue mich darauf mit eurer Unterstützung ab dem 14.08.2021 Nichtraucher zu sein und dies hoffentlich dann auch für immer zu bleiben.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier und hoffe auch selbst dem einen oder anderen hier Mut zusprechen und in der rauchfreien Welt unterstützen kann.

Gruß
Paddel