Old Tuppes seine neue Bude
Lieber Herry!
Vielen Dank für das schöne Gedicht zu meinen 88 Tagen ohne...
Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut!
Du hast heute auch 280 Tage zu feiern!
Mega Leistung, gratuliere dir, lass dich feiern!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 88 die unendlich glücklich drüber ist
Lieber Herry!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 40 Wochen Rauchfreiheit! Wow, da kannst du richtig stolz auf dich sein! Weiter so! Danke auch für deinen Besuch bei mir, trotz deiner Auszeit. Ich befinde mich gerade auch in einer Auszeit, aber zu Silkes und meiner Poolparty bin ich wahrscheinlich wieder ganz zurück. Kannst ja dann auch mal wieder vorbei schauen, es wird wieder gefeiert!
Lass es dir gut gehen, lieber Herry!
Schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo lieber Herry,
wow, was sehe ich? 40 Wochen! Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und freue mich mit Dir!
Habe lange nichts mehr von Dir gehört? Wie geht`s Dir denn so? Habe uns mal einen Kaffee mitgebracht, aber ich habe natürlich nicht so schönes Geschirr wie Du....
Hast Du Deine Dahlien schon geschützt vorm drohenden Kältetod?
Also ich hole meine Exemplare doch wieder aus der Erde, jetzt am Wochenende.....
Herry, hab`eine schöne Zeit! Freue mich, mal wieder von Dir zu hören!
LG, Silke
Ej Tuppi, ollet Lama,
ick freu ma, dette Dia jefreut has.... :
Der eijentliche Anlaß füa meen Besuch bei det Forum war ziemlich irre - am jestrijen Tach is ma een neua Arbeetsvatrach füa die total untabezahhlte Arbeet, die ick nu schon üba een Ja mache (Pflegehelferin - angelernt) ßua Untaschrift vorjelecht worn.... ICK HATTE JEDACHT, ICK SEI FEST ANJESTELLT.... - in meene Ealeichtarung, nen Job zu ham, wer ick det nich bemeakt ham....
Na ja - ich brauchte irgendwie wohl mal wieder ein Gefühl für echte Probleme....:
.... sind aber trotzdem nicht meine - hab' so ein bißken ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber - "Schmachtanfälle" - was ist das....
Scheißegal - schön, daß Du es wieder bis hier her geschafft hast
Und laß Dich nicht wieder - von was auch immer - verwirren und von Deinem Weg abbringen - Du bist schließlich nicht Rotkäppchen....
Liebe, herzliche Grüße
von de made
Lieber Herry,
wieder einmal hast Du mir grosse Freude mit Deinem Gedicht zu meinen 250 Tagen bereitet. Ich Danke Dir sehr dafür - ich weiß es zu (wert-) schätzen. Deine kleinen Kunstwerke bedeuten ja immer auch ein gewisses Mass an Zeitaufwand - nicht nur der Entwurf, sondern auch die Recherche. Du bist ein feiner Beobachter mit sehr ausgeprägter Sensibilität. Es ist schon etwas sehr besonderes von Dir "bedichtet" zu werden.
Bleibe weiter so munter - natürlich rauchfrei - gesund und aktiv mein Lieber,
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Herry,
Gratulation zur X-zichsten Primzahl :
Bin nur noch recht selten hier - freue mich aber, daß Du's wieder gepackt hast.
Lieben Gruß
Nomade
Hallo, wollte kurz Bescheid sagen...Alles gut.Freu mich sooooo
SCHMACHT sehr,sehr wenig. GRüsse aus Hanau
Ach..dein*bild* ist genial....*gg*
Lieber Herry,
ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hoffe , das es dir gut geht und du den schönen Tag genießen kannst.
Ich War heute morgen schon walken...
Das wäre vor einem Jahr nicht passiert :
GLG
Blondie
Lieber Herry,
ich bin hier um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Genieß dieses herrliche Herbstwetter mit all seinen Farben.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich das schon einmal so intensiv erlebt habe.
Ich hoffe, du hast die Zeit und Muse das auch zu genießen.
Ach ja und der alten Zeiten wegen *Pling*
Liebe Grüße
Herta
Lieber Old Tuppes,
ich habe erst jetzt deine private Nachricht an mich gelesen, weil ich erst nicht wusste, wie ich da dran kommen kann. Ich kann nur DANKE sagen, weitere Worte fehlen, und berichten, dass ich immer noch rauchfrei bin. Aktuell wird es auch wieder einfacher, zwischendurch war es wirklich wieder schlimm.
Ich wünsche dir das Beste und sende dir einen Regenbogen (den es hier leider nicht bildlich gibt),
liebe Grüße,
Andrea.