Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 19.01.2019, 08:39
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber Herry,

wir haben uns noch nicht so oft gelesen, aber ich wünsche dir heute eine Riesen Portion stolz auf 365+1 Tag!!!
Ein für deinen Körper und deinen Geiste evtl stressiges aber dennoch sehr erholsames und reinigendes Jahr liegt hinter dir. Alles gute weiterhin!

Verfasst am: 18.01.2019, 18:09
berghex
berghex
Dabei seit: 02. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo herry
Gratuliere dir zu deinem grossen Erfolg
Ein Jahr da fangen andere zu laufen an
Du aber kannst stolz sein
Du kannst jetzt genießen
Bin froh das Enkel so gut mit Computern umgehen können
Er hat mein Passwort geknackt
Genau zur richtigen Zeit
Deshalb meine Gratulation
Zum einjährigen
Von ganzem Herzen gratulieren ich dir

Verfasst am: 18.01.2019, 15:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber guter Herry,

Mensch, was hat das rumort in den vergangenen Tagen hier im Forum. Es war eine Stimmung, wie, als wenn etwas Grosses bevorstand. Tat es ja auch! Die liebe Herta zählte den Countdown, es wurde eifrig ein passender Rahmen für die 'Einjährigkeit' gesucht (und gefunden ), Du standest in der Zeitung, die Forumshausener nahmen Zettel und Stift in die Hand und reimten Verse.... und dann wurde es auch noch richtig dramatisch: Hier funzte die Technik fast gar nicht mehr und Du kündigst Erholungsurlaub an. Ich bin mir sicher: Nicht nur ich habe da gedacht, dass es sehr sehr schade wäre, würdest Du an Deinem Jubeltag nicht gefeiert werden können... Pfuuuh, bin ich froh Dich heute lesen zu können, heute hier schreiben zu können. Denn: das hast Du einfach verdient Du wunderbarer lieber Mensch.
Meinen ganz ganz
lichen Glückwunsch zu phantastischen

365 Tagen

in

Rauchfreiheit


Auf Dich:



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.01.2019, 11:59
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo lieber Herry,

Meine herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei!!!
Großartig!!!!

Ich hoffe ,mal du feierst diesen Tag.

Hier im Forumshausen tust du soviel gutes mit seinem Zuspruch und dem Gedichten.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 18.01.2019, 11:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!

Ja, nun ist es echt vollbracht
Der Herry hat ein ganzes Jahr geschafft
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Ich hoffe, du bleibst so, wie du bist

Unermüdlich am Reime schreiben
Bis zum Schluss auf den Parties bleiben
Und sich auch rein gar nicht scheuen
Alle mit deiner Musik erfreuen

Ja, so bist du, nett und lieb
Nun ist alles, was mir blieb
Dir aufs herzlichste zu gratulieren
Da darf ich keine Zeit verlieren

Also: Glückwunsch, super gemacht
Auf dass es heute auch laut kracht
Gibt's noch ne Feier bei Nomade?
Sonst wäre das ja etwas schade...

Prost! Auf dich, lieber Herry!






t:



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.01.2019, 10:03
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Herry,

es freut mich so sehr, dass du heute 1 Jahr Rauchfreiheit feiern kannst.

Zu manchen Zeiten hattest du dir schwer getan, zeitweise sogar eine Auszeit genommen, aber immer warst und bist du eine große Stütze für dieses Forum.

Deshalb möchte ich dir heut nicht nur gratulieren, sondern auch ein liches Dankeschön für dein Engagement hier sagen .

Dann lass uns mal auf dein Wohl anstoßen


Verfasst am: 18.01.2019, 09:35
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Natürlich:Herry!!!!

Verfasst am: 18.01.2019, 09:34
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Gerry,
einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Marita

Verfasst am: 18.01.2019, 08:57
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

1 ganzes Jahr

Lieber Herry, unermüdlich flirrst du durch das Forum. Malst hier ein Schneegestöber, dort einen Weihnachtsbaum, du hast Schüsseln und Tassen in deinem Sortiment, die ansonsten niemand kennt. Auch bei unserer Forumszeitung hast du dich aktiv eingebracht und alle Jubilarinnen und Jubilare mit Link zu ihren Wohnzimmern aufgelistet. Das ist eine Menge Arbeit, und gerade vor dem Hintergrund der schwächelnden Performance um so bemerkenswerter.

Lieber Herry, was du aber hier beiträgst und was wirklich jeden ehrt, der das Glück hat von dir beschenkt zu werden, ist dein großes Talent, die Dinge in jambischen Reimen auf den Punkt zu bringen. Ich finde dich toll!!!!

So, das klingt jetzt wie ein Nachruf, aber das soll es nun wirklich nicht sein. Es ist ein Würdigung für dein Gesamtwerk und wirken hier in Forumshausen. Ich gratuliere dir zu deinem 1. Jahr Rauchfrei und hoffe, du fühlst dich auch ganz und gar frei.





Heike

Verfasst am: 18.01.2019, 08:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Herry,


you are the champion, my friend.
And you'll keep on fighting 'til the end
You are the champion
You are the champion
No time for losers
'Cause you are the champion of the world

Herzlichen Glückwunsch zu 365 gigantischen rauchfreien Tag, 1 ganzes Jahr hast Du geschafft!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia