Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 22.01.2019, 16:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Das war ja in der Tat ein rauschendes Fest am Freitag! Hat mir viel Spaß gemacht! Und ich freue mich, dass ich mit meiner Musikauswahl zur Stimmung beitragen konnte... Ja, unser Musikgeschmack ist wirklich ähnlich... Und es war wirklich schön auf der Mondkirmes! ;)
Gerade liege ich mit Schnupfen im Bett, aber Dank dem Nasenspray geht es mir schon besser. Ist wohl keine schwere Erkältung. Am Wochenende war ich endlich mal wieder im Schwimmbad, außerdem im Kino...




Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.01.2019, 16:01
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Lieber Old Tuppes Herry,

Ich bin kurz auf der Durchreise und habe dein brilliantes Jubiläum verpasst, will dir dennoch verspätet ganz herzlich
dazu gratulieren ! Supertoll, weiter so :- )

Ich wünsche dir für das nächste rauchfreie Jahr ganz viele wunderschöne Erlebnisse und viel Glück !

LG Luca

Verfasst am: 21.01.2019, 09:47
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Jetzt bin ich drin !!!!!

Leider 3 Tage zu spät.

Trotzdem gratulier ich Dir zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit von

.






Alles Gute und liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 19.01.2019, 15:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

OJE, auch ich bin ein Tag zu spät

Glückwunsch zu 1 Jahr + 1 Tag ohne Rauch



Komm, lass uns einfach weiter feiern

Wünsche Dir ein tolles Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 19.01.2019, 15:38
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei du " alter Hase"
die Technik war wohl dagegen dass ich zum Feiern komme ,
aber dann mach ich das einfach heute rn:

[b lichen Glückwunsch lieber Herry[/b]
ein ganz Jahr..... das möchte ich auch
alles Gute für dich
Lg Kathrin

Verfasst am: 19.01.2019, 14:28
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Herry,

oje, da war ich gestern mal nicht im Forum und verpasse ein ganz wichtiges Datum......
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei nachträglich mein lieber Begleiter und Mitstreiter!!!

t:t:
Ich freue mich riesig für Dich, dass Du schon so weit bist!

Muss gleich erstmal alles nachlesen, das muss ja ordentlich gerummst haben hier in Forumshausen...

Bis bald Herry,

LG, Silke

Verfasst am: 19.01.2019, 13:15
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Guten Morgen Herry.
Ein Jahr ohne, das ist ganz, ganz grossartig.
Danke für die schöne Party gestern, ich kam zwar zu spät, aber das ist ja das Schöne an Forenparties: man kann einfach alles auch nachträglich noch nach-lesen und nach-feiern.

Katerfrühstückende Grüße von
Zap

Verfasst am: 19.01.2019, 12:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Herry,

gestern bin ich nicht rein gekommen ins Forum, aber heute gratuliere ich dir nachträglich aufs herzlichste zu deinem ersten Jahr. Du hast beim Hinfallen nicht aufgegeben sondern weitergemacht und das zeugt von besonders hoher Motivation und Charakterstärke.

Du bist mittlerweile eine der Seelen des Forums wie z.B. auch Aki und noch einige andere. Und ich danke dir für deine engagierte Arbeit gerade für Neue.

Wie es dir wohl persönlich geht?

Für mich war das erste Jahr etwas ganz besonderes und ich habe mir einen wunderschönen Freilandrosenstrauß geschenkt, den ich - getrocknet - heute noch ansehen kann. Dir schenke ich auch einen Blumenstrauß. was hast du dir selbst geschenkt?



Mit liebem Gruß
und bleib wie du bist

Andrea

Verfasst am: 19.01.2019, 11:33
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Ohne dich, hätte ich heute morgen glatt verschlafen :
Mach so gut weiter, wie bisher.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG
Blondie

Verfasst am: 19.01.2019, 08:45
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein lieber Herry,



Klasse gemacht.
365 +1 - das ist einfach wuñderbar.

Alles, alles Liebe.

Herzensgruß,
FuriA