Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 13.02.2019, 12:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo lieber Herry
herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem WZ und für die Glückwünsche. Irgendwie kommt es mir schon so selbstverständlich vor nicht zu rauchen, dass ich meinen Tageszähler kaum noch beachte. Habe manchmal noch das Gefühl, dass irgend etwas fehlt - bringe das aber nicht mehr direkt mit der Zigarette in Verbindung. Nach einem guten Essen ein edler Brand ist auch ein Abschluss
LG Bolando

Verfasst am: 13.02.2019, 09:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Herry,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation zu

¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸

"meiner"Schnapszahl.

¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸


Eigentlich hätte ich ja gerne mit etwas Musik ♫♪♫♪♫♪♫♪
und
Tanz gefeiert.

Nachdem hier aber außer Nico und Tin, auch noch Troll unterwegs ist en:

habe ich mich anders entschieden, unter dem Motto

ich geb mir selbst ´ne Party... eine einsame Party

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute bis wir uns wiederlesen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.02.2019, 13:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Herry, ich finde es wirklich großartig, welche Arbeit du leistest. Im Moment bist du also am Bau, bei deinem Sohn beschäftigt habe ich irgendwo gelesen. Na dann möge alles so gelingen, wie ihr euch das vorstellt. Es ist viel zu tun auf so einer Baustelle. Deshalb, wenn du mal nachts schlafen möchtest, anstelle von Listen machen, wäre das auch nicht so schlimm. Wir schlafen ja auch alle.
Heute früh bin ich um 4 Uhr aufgewacht, da war die Liste schon da, aber ich weiß auch nicht sicher, ob ich das um die Uhrzeit schon hingekriegt hätte.
Und jetzt gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu 390 Tagen rauchfrei.
Machs gut und meld dich mal wieder Danke

Heike

Verfasst am: 12.02.2019, 11:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

der Kaffee ist sicher schon kalt...daher habe ich was Erfrischendes dabei,
rn:rn:
(mit und mit )

Für die unglaubliche Mühe, die Du Dir machst mit den Listen ein riesiges Dankeschön!

Und: 390 Tage, yeah...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und pass auf Dich auf.

Herzliche Grüße
Silke

P.S. ich seh grad, das war mein 3333ster Beitrag! :

Verfasst am: 12.02.2019, 07:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Moin, Moin, Herry
lange keinen mehr zusammen getrunken.
Und auch jetzt muss ich allmählich ins Bad verschwinden, heute Morgen geht's zum Zahnarzt, ich hoffe, es bleibt bei der gründlichen Zahnreinigung.
Einen schönen Tag, (den 390. im rauchfreien Leben, guuuut!) im RL wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 08.02.2019, 19:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hej Tuppi-Herry,

sei lieb bedankt für Dein Gedicht - am Ende hab' ich mich - so es derartiges gibt - herzhaft amüsiert.... - Doppeldanke!
Solch' Spielereien mit Reimschemata und Versanzahl pro Strophe machen Spaß - oder....
Da war meins am 29.1. im Boten ja der reine Langweiler.... - jetzt wird mir auch klar, warum keine/r darauf reagiert hat....

Träum' was Schönes (so Du nachts überhaupt Ruhe findest.... )
Deine aller....
Nomadin

Verfasst am: 08.02.2019, 11:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von:
wie's so geht
mal wieder komme ich zu spät


Lieber Herry,
am frühen Morgen schon Rosen vor der Tür und dann auch noch ein Gedicht, nur für mich!

Dafür ist immer genau der richtige Zeitpunkt

lichen Dank!

Verfasst am: 08.02.2019, 06:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr beiden
bin einfach nur dem Kaffeeduft nachgegangen und...hier bin ich!
Es ist wieder Freitag, später werde ich putzen, jajajajaja, is ja gut! :::
Jetzt freue ich mich erst mal, hier Freunden zu begegnen, Herry...hast du dich schick gemacht!
Wünsche euch und allen, die dies lesen, einen wunderschönen Start ins Wochenende, arbeitet nicht zu viel, denkt dran, ihr seid in Rente!
Einen lieben Gruß von Claudia

Verfasst am: 07.02.2019, 08:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Herry,
die 5 ist heute unsere Glückszahl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir
Herta
Danke dass Du an mich gedacht hast

Verfasst am: 07.02.2019, 08:40
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Klasse lieber Herry, 55 Wochen hast du geschafft.
t:
Ich hoffe, das du dir auch mal eine Belohnung gönnst.

Blondie