Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 16.02.2019, 12:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Herry,

hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was Du hier Gutes tust? Vielleicht weißt Du es ja, aber sicherheitshalber möchte ich es hier noch einmal festhalten . Lieber Herry, mit Deinen Beiträgen und insbesondere mit Deinen Reimen und Gedichten schenkst Du uns Achtung, Würde, Freude, Liebe, Humor, Verständnis... es ist einfach viel mehr als 'nur' eine Kunstfertigkeit Deinerseits, es ist auch die Sprache Deines Herzens die ankommt und Früchte trägt. Darum ist es, unter anderem, so schön, dass Du hier bist. Zu wissen, da draussen ist jemand, der sein Herz am rechten Fleck hat, der Freude daran hat, seine Mitmenschen zu unterstützen und der diesen Mut hat, sich mit ihnen zu beschäftigen, macht mir ein heimeliges Wohlfühlgefühl.
Lieber Herry, das ist meine Dankesrede an Dich - mein Wahrnehmung für Deine Glückwünsche bei mir zu meinem ersten Jahr, für Dein wieder einmal so tolles Gedicht, dafür, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und Deine freundliche Art und Kontenance beibehälst.

Es ist ja bei Dir auch noch nicht so lange her, wo wir hier Mondkirmes feierten (die erste in Forumshausen !!!) - Dein erstes umrundetes Rauchfreijahr. Bei einer Raucherentwöhnungsgruppe vor vielen Jahren wurde behauptet, als Raucher dürfe man sich erst Nichtraucher nennen, wenn frühestens 1 Jahr vergangen ist. Jetzt ist dieses Ziel erreicht. Und was soll ich sagen: er ist mir ehrlich gesagt wurscht ob ich nun Nichtmehrraucher oder Nichtraucher oder Exraucher oder was auch immer bin. Dem entgegen ist es mir sehr wichtig immer wieder sagen zu können: Ich bin so unendlich zufrieden und glücklich mit mir, das ich das Rauchen aufgeben angefangen habe. Das hat die Energie, die einfach weiterhilft.

In diesem Sinne, pflege Deine gute Laune und meide die Dinge, bei denen Du spürst das sie Dir nicht gut tun.

Alles Liebe und ein iges Wochenende,

Klicker

Verfasst am: 16.02.2019, 09:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, noch schnell einen beim alten Hasen, dann kann der Tag richtig losgehen...
schönes iges Wochenende wünschen, eine hierlassen und weiter geht's...
alles Liebe von Claudia, die sich über den Besuch gefreut hat !

Verfasst am: 16.02.2019, 04:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Da habe ich mich gestern aber gefreut, als ich deine Glückwünsche zu meinen 350 Tagen gelesen habe. Ich hatte nämlich schon so lange nichts mehr von dir gehört, dachte schon, du wärst irgendwie sauer auf mich... Also: Herzlichen Dank! Du bist ja bald bei der 400 angekommen, Respekt! Und in zwei Wochen feiern Silke und ich unser Einjähriges... Hätte ja nichts gegen eine Mondkirmes wie bei dir... Das war toll! Wie auch immer, du bist schon mal herzlich zu unserer Party eingeladen!



Ich kann gerade wieder mal nicht schlafen... Den Kaffee gestern im Lädchen hätte ich lieber nicht trinken sollen. Immer dieselben Fehler... Hab gestern das schöne Wetter genossen, wobei es eigentlich schon komisch ist, dass es im Februar schon so warm ist. Meine Geburtstagsfeier am Sonntag war jedenfalls ein voller Erfolg. Darüber bin ich sehr glücklich...



Lass es dir gut gehen, lieber Herry!
Ein schönes rauchfreies Wochenende
und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.02.2019, 18:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Herry Danke für deine Rückmeldung und natürlich wird das wieder was. Aber in solchen Zeiten wie jetzt bin ich heilfroh dass ich nicht mehr am Anfang stehe sondern schon ein paar Tage auf dem "Buckel "habe. Also das Rauchen beutelt mich nicht mehr aber auch ich habe fast 40 Jahre geraucht und hab noch Augenblicke in denen ich denke,jetzt eine wäre schön. Aber das sind nur kurze Augenblicke und sie sind sehr selten. Mit Ohrstöpseln kann ich übrigens nicht schlafen also freue ich mich schon jetzt auf dein Feuerwerk. Ich wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg und mach weiter so liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.02.2019, 18:23
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo mein lieber " alter Hase"
hab noch nie soviel tolle Verse/ Gedichte bekommen ..... lichen Dank dafür
es ist ja immer wieder Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. ....schwupps da bin ich auch in der langen Reihe der 3 stelligen.
In so einer tollen fällt es auch gar nicht soooo schwer, es fühlt sich einfach gut an zu wissen dass man nicht alleine mit seinem Problem und seinen Gefühlen da steht.
Hier weiß jeder wovon man spricht und was so alles in deinem Kopf anstellen kann.
Ich lass dir mal noch ein paar frische Blümchen hier
Lg Kathrin

Verfasst am: 15.02.2019, 09:45
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Herry,

Danke Dir für die lieben Glückwünsche und für die Post hat mich sehr gefreut!
Z. Zt bin ich selten im Forum, es kommen aber sicher wieder andere Zeiten.

Ich lass Dir mal die Frühlingssonne in Dein Wohnzimmer
Bis bald und liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 15.02.2019, 08:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Aber umziehen musst du dich schon...:::

Danke!!!

Verfasst am: 15.02.2019, 00:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... moin Herry, schau mal in den Briefkasten :

Lieben Gruß
vonne Nomadin

Verfasst am: 13.02.2019, 22:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Danke Herry - und entschuldige bitte die Entschuldigung....::



Verfasst am: 13.02.2019, 16:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mein liebster, einzigartiger Tuppi-Herry,

bitte sei nicht traurig oder enttäuscht, daß ich Dir gestern nicht zu Deinen großartigen 390 Tagen gratuliert habe.
(Obwohl - wer bin ich schon.... )
Es tut mir selber leid und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür!

Nachgeholt - meine lichen Glückwünsche zu 390 Tagen ohne Stink und Qualm und der schon fast erreichten DoDoKeDo - gibt's nicht? Bei mir jetzt schon. :

Auch bedanke ich mich für die Erwähnung in der schönen Liste im Boten, über die ich mich schon immer sehr gefreut habe

Für Dich

und ein Drückerchen
vonne aller....
Nomadin

(.... bitte verzeih', aber ohne herumzublödeln hielte ich es gar nicht mehr aus)