Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 20.02.2019, 14:39
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Herry,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und das schöne Gedicht .

Bin ja nicht mehr oft hier unterwegs und habe meine Schnapszahl eigentlich "verpennt" ;-).

Ich hoffe es geht dir gut? Freust du dich schon wieder auf die Arbeit im Garten?
Ich jedenfalls sehr! Warte schon jeden Tag darauf, dass die ersten Blümchen aus dem Boden spitzen.

Schicke dir ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 20.02.2019, 11:54
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu,hu,
wenn ich schon mal hier ins *rein* komme...(oft läßt mich die Technik einfach nicht)
muß ich doch schnell hallo sagen.

DU bist sooooo fleißig - danke ! (ich rede vom Boten und die tägliche Liste mit..xy hat soviele Tage usw.)

GLG aus Hanau

Verfasst am: 20.02.2019, 07:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Moin, moin, Herry
ein Grund findet sich immer - siehe deinen gestrigen Besuch -
wenn man denn sucht! :::
Und das noch neben deiner Mitternächtlichen Fleißarbeit!
Komm, Käffchen geht immer!
(Beachte: ohne Keks!)
NOCH 2 TAGE!
Dann ist (T.G.I. F.) - das haben die marines in Bad-Godesberg jeden Freitag gefeiert - ganz recht:Thank God it's FRYDAY! - und ich muss nicht arbeiten, passt doch!!!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 19.02.2019, 22:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Herry,
wenn das hier um diese Uhrzeit so gut funktioniert,
will ich mal kurz Hallo sagen und Dir einen
guten Abend wünschen!
Was macht eigentlich Karneval, bist Du aktiv bei Prunksitzungen dabei? Das ist doch bestimmt etwas,
dass Du schon immer gemacht hast. Ehrlich gesagt,
ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Karneval.
Aber der Tuppes gehört doch dazu...oder?
Ich weiß nur,dass mir diese Büttenreden gut gefallen.
Wir haben nur unseren "Fasching", aber auch dass wird immer besser.
Richtig Gas geben bei uns die Frauen am
"unsinnigen Donnerstag"!
Ja,ja ich bin dabei:
Jetzt wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.02.2019, 17:14
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke , für dein wunderschönes Gedicht

Blondie

Verfasst am: 19.02.2019, 15:04
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Mal wieder Gast in Herry`s Poetenbude. Wo ist denn der tolle Mann mit Frack und Zylinder hin
Verwirrend... was wollte ich hier ?
Also Herry, danke, danke, danke für
- deine wiederkehrenden Besuche
- deine Jubiläumslisten
- deine Verse
- dein charmantes Wesen
- das Kind im Manne - muss unbedingt erhalten werden
und, und ,....

Ein Faschingstyp bin ich nicht so sehr - wg. der Weiberfastnacht - aber ich lache und scherze für mein Leben gern.
Sogar schlechte Gedanken kann man einfach weglachen

Einen wundervollen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.02.2019, 17:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Herry,

jetzt will ich doch auch mal wieder bei Dir vorbei schauen und mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche bei mir bedanken!

War das ganze Wochenende nicht im Forum. Denn ich habe das Super- Wetter genossen, den Drahtesel aus dem Schäppken (oder auch "Kabuff", falls Du "Schäppken" nicht kennst:riesengrinser geholt und endlich wieder geradelt!Bleibt das Wetter jetzt so? Dann könnten wir schon Dahlien einsetzen, oder?
Na ja, so durcheinander kommen sollte die Natur dann besser nicht. Trotzdem bin ich gespannt, wann die Forsythien die Saison einläuten......

Jaaaa, Du sagst es, bald ist es ein Jahr und ich bin immer noch total froh. Der 02. März ist für mich ein magisches Datum, wird es immer sein......

Also lieber Herry, ich wünsche Dir eine schöne Woche!

LG, Silke

Verfasst am: 18.02.2019, 00:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Lieber Tuppi-Herry,

wende er seine hochgeschätzte Aufmerksamkeit - so er noch wach und an dem kleinen Kasten sitzt, den PN zu.

moin
de Nomade

Verfasst am: 17.02.2019, 08:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke, lieber Herry.
Für die schönen Worte.



Ja, sogar bei uns taut es.
Frühling - er kommt langsam.

Dir alles Liebe, bleib bei Laune,
Herzensgruß, FuRia

Verfasst am: 17.02.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Mister Old Tuppes hat heute Morgen
schon viel Unsinn im Sinn
:
Guten Morgen lieber Herry,
erstmal Danke dass Du schon an mich gedacht hast!
Gehofft hatte ich das ja, immerhin kann ich mit
80 Wochen rauchfrei mit erhobenem Haupt durch die Zimmerchen marschieren
Den Kaffee werde ich gerne trinken, aber zum Frühstück geh ich jetzt zur KEKEKSDOSE
dort gibt es ja super Frühstück und die Tische sind superlecker gedeckt
Und Musik, :gitarreu hast wieder mal an alles gedacht.
Jetzt wünscht Dir einen schönen Sonntag,
Herta