Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 30.12.2018, 19:48
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Herry,

bevor hier gleich wieder für die nächsten 2 Stunden Sperrzeit ist und ich sicher gehen möchte Dir noch in diesem Jahr meine Grüße hierzu lassen und ich nicht weiß ob ich es morgen schaffe und... Mensch, was laberste hier rum, Klicker... Jetzt hättste doch längst sagen können was'de sagen wolltest.

Genau, da war so eine Zeile, die ließ mich nicht los: sie ging so:

Zitiert von:
...sehr oft ein Kindskopf noch zu sein, ich kann gut damit leben
doch werd ich im neuen Jahr auch weiter danach streben


Bitte, bitte, bitte!

Komm gut und gesund in's Neue Jahr.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.12.2018, 18:10
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend mein lieber Herry. Auch in deiner dritten Poetenbude ist es wieder sehr gemütlich.
Ein großes Dankeschön für deine tollen Reime und lass dich nicht zu sehr von den "Türstehern" hier ärgern.
Komm wohlbehalten in das bevorstehende neue Jahr und auch für dich ein paar Blümchen


Ganz besonders liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 30.12.2018, 14:36
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Tuppes

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Nachdem ich in den letzten Tagen so oft hier nicht ins Forum gekommen bin, sind also auch bei mir die 500 fast unbemerkt vorbeigegangen

Ich weiss noch, letztes Jahr um diese Zeit sind hier so viele gestrauchelt und es war so schlimm auch für mich (ich hab gedacht, wenn sogar Herry umkippt, kannst du doch auch eine rauchen.) Kannst ja wieder anfangen.

Also diesmal machst Du das nicht!!!

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tollesJahr 2019

Alles Gute
Angelika

Verfasst am: 30.12.2018, 11:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich dir! Möge das neue Jahr voller Glück und Zufriedenheit für dich sein! Vielen lieben Dank noch für dein tolles Gedicht zu meinen 300 Tagen! Schade, dass du die Ballonfahrt nicht mitgefeiert hast...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.12.2018, 23:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰

♥* _██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚ ˛ ˚ ♥ 。
. ♥ (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.***。 °*˚ ˛_Π_____. * ♥ ˛*。˛* ˛. *。˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰★ღ ˚ 。✰* ♥ ˛*
. *°( . ˚•.) ˛°./• ‘★ღ ˚ ✰♫ ‘ •.*./________/~\*. ˛*.。˛* ( ͡° ͜ʖ ͡°)˛. *。˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •ღ。✰˚* ˚
* *(…•’..*) *˛╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬|田田 田|.門.|╬╬╬╬……♥˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚ ˛ ˚ ♥ 。。✰˚* ˚♥ 。。
ღ˚ •ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •ღ˚ •。* ♥ ˛*ღ˚ •ღ˚✰ღ
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
░F░R░O░H░E░S░★N░E░U░E░S░★J░A░H░R░
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ˚ •˚. ★ *˛ ˚♥* ✰░2░0░1░9░˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★•。* ♥ ˛*ღ˚ •ღ
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
ღ˚ •˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •*♥ 。✰˚* ˚

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰

Lieber Herry,
ich muss jetzt unbedingt dieses "Meisterwerk" von Dir auch auf Deiner Seite verewigen . Ich frag mich wie es möglich ist, auch noch die Farbe grün zu verwenden.
Herzlich grüßt Dich
Herta

Verfasst am: 28.12.2018, 19:22
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Herry,
ich nochmal. ....
wie lange warst du denn vor letztem silvester schon rauchfrei ?
Ich glaube Silvester wird wohl für viele eine große Herausforderung werden, ich werde achtsam sein
Lg Kathrin

Verfasst am: 28.12.2018, 17:29
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei..... mensch bei dir ist ja gemütlich
wollte doch meine freie Zeit endlich mal dazu nutzen dir ganz lieb für "mein" Gedicht zu danken

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass es doch ziemlich viele nicht mehr rauchende gibt die um die 300 Tage geschafft haben....., also wird es für viele das erste Silvester an dem man um Mitternacht OHNE vor die Tür geht um das Feuerwerk zu sehen......, ach ja, muss unbedingt ein Feuerzeug mitnehmen

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg Kathrin

Verfasst am: 26.12.2018, 13:38
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Herry,Frohe Weihnachten,ich würde einigen mehr hier schreiben...aber LEIDER läßt mich dieser *Provider bzw. dieses Büromonster unserer Regierung....nur ab und zu mal hier einloggen...tja*
kennst du ja...wenn ich mich richtig erinnere.- habe ich genauso auch Hans geschrieben....

Nun egal, jetzt bin ich bei dir und sage mal wieder DANKE - wie zig. andere hier.
Menschen wie du helfen uns....jetzt habe ich fast 1 jahr *geschafft*...du kommst kurz nach mir....

ABER ich/wir bleibe stur und rauchfrei auch 2019.......
LG

Verfasst am: 26.12.2018, 12:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Nur noch mal zur Erinnerung (ich hätte es auch beinahe verschwitzt)...Morgen steigt unsere Party rund um die Ballonfahrt!



Du bist immer noch



lich eingeladen! Wir freuen uns auf dein Erscheinen!

Ganz liebe Grüße Stefanie und Silke

Verfasst am: 24.12.2018, 10:41
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2115 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Wow 340 Tage!

Gratuliere dir lieber!



Wunderbar finde ich das... Bleib weiterhin so stark und sei stolz auf dich!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose