Oktoberzug 2021 - Bis Halloween frei von Nikotin-Grusel
Ok. Danke für die Antwort. Ich habe bis jetzt nur Kaugummis genutzt. Da ich aber erst ein paar Tage rauchfrei bin, mach ich mir Gedanken über die nächste Party und eine Notfall....Lösung
[quote="Savanna"]
Ich habe da nochmal ne Frage. Was ist ein Nikotinstick? Und was ist ein Inhaler? Klärt mivh bitte auf? LG
[/quote]
Guten Abend zusammen.
Der Nikotinstick oder Inhaler genannt gibt's von einer
Sehr bekannten Marke. Der stick gibt beim ziehen eine
Kleine Menge Nikotin ab. Also ähnlich wie deren andere Produkte
Wie die Kaugummis, Pflaster usw.
LG
Geli
Hallo an alle Mitfahrer!
Heute ist nun bereits Tag 2, es ist schwierig, alles andere wäre gelogen.
@Andrea: Beim meinem ersten Raustopp war es tatsächlich auch eine Aktion von rauchfrei, sie hieß rauchfrei in den Mai, damals war der Herzinfarkt meiner Mutter Auslöser aufzuhören. Diesmal geht es auch bei mir um Gesundheit. Ich bin fast 40 und meine Jüngste ist erst 2 und ich will noch viel vom Leben meiner Kinder mitbekommen.
Hallo an alle,
Jetzt ist das Wochenende geschafft, bin zwei Tage weiter!
Lese gern hier, weil es mich aufbaut.
Allen eine gute, erfolgreiche Reise
wünscht Betti
Hallöchen, ich heiße Gisela, bin 66 Jahre alt und würde gerne die Reise mit euch gemeinsam mache.
Ich habe schon des öfteren versucht ,aufzuhören zu rauchen, habe es aber nie geschafft.
Nun setze ich große Hoffnung drauf, das ich es diesmal schaffe.
LG und allen einen schönen Abend.
Hallo an alle, ich habe summiert in meinem Leben bisher 24 Jahre geraucht.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens - rauchfrei. MfG Ingo
Hallo in die Runde, ich springe auch mal auf auf den Zug. Ich rauche seit 20 Jahren, immer mal wieder aufgehört und wieder angefangen. Ich bin ein klassischer Stressraucher und ärgere mich immernoch, dass ich im Sommer schwach geworden bin und wieder angefangen habe. Dabei waren die drei Jahre ohne wirklich richtig gut! Ich weiß also, wo ich wieder hin will. Gemeinsam geht's in jedem Fall leichter. Heute Tag 1.
Na Savanna, ich kenn nur E.Zigaretten, Einweg oder Mehrweg, ich hatte nur die einfachen, im Auto, auf Arbeit benutzt,
zum Abgewöhnen sind sie auch gut, (der Dreck den du sonst auchmit einatmest fehlt ) Aber ob das Sticks sind, weis ich auch nicht.
Viele Grüße Andreas
Ich habe da nochmal ne Frage. Was ist ein Nikotinstick? Und was ist ein Inhaler? Klärt mivh bitte auf? LG