Oktoberzug 2021 - Bis Halloween frei von Nikotin-Grusel
Das Spray ist sehr gewöhnungsbdürftig, scharf und man bekommt Schluckauf davon.....
lg Michel
Hallo, toll dass du am Ball bleibst! Das Nikotinspray habe ich mir auch gekauft, es aber nur einmal benutzt. Es hat dermaßen im Mund gebrannt und das minutenlang, mir wurde kotzübel, es war unerträglich. Ist das normal?
Hallo Zusammen,
es hatte leider nicht wie ich wollte geklappt....Neuer Versuch, gestern abend habe ich meine letzte geraucht und jetzt will ich es endlich schaffen endgültig den Dreck los zu werden. Man..ich war einmal 8, einmal 7 und einmal 3 Jahre ohne, dann werde ich es jetzt auch wieder schaffen aufzuhören.
Als Ersatzmittel nehme ich den Inhaler für akute Hyps das Spray....
Meiner Katze geht es gut. Sie ist mir zugelaufen...und sie darf bei mir bleiben.
An einen Rauchstopp war eh erst jetzt zu denken, ich musste im April meinen Seelenhund Mira einschläfern lassen und war ca. 6 Monate wie neben der Spur. Das hat mich so geschmerzt und aus der Bahn geworfen......
Es geht mir aber jetzt besser, deshalb weiss ich auch, dass ich es schaffen werde !
Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße vom Michael
Hallo Betty,
super , 20 Tage Rauchfrei, du weißt ja selbst wie schwer die ersten Tage waren, das gröbste ist geschafft,
morgen 3 Wochen, jeder hat seine Attacken, aber kurz durchatmen und wieder 1 Tag geschaft.
Viele Grüße Andreas
Hallo Andrea,
Ja, nun ist der 20. Tag vorbei und ich habe gelernt, positiver zu sein, zu denken. Ich schreibe mal auf, was sich bisher verändert hat.
Ganz vorne der Geruchssinn, ich rieche halt viel mehr und auch intensiver. Was dabei interessant ist, dass mir das nicht ständig auffällt, sondern eher so plötzlich. Auch den Duft von Blumen, Wald usw.
Dann natürlich mehr Energie, mache wieder mehr, suche mir Beschäftigungen, laufe jetzt mehr und gehe täglich mindestens 1 Stunde spazieren. Das ist gut für meine Gesundheit, weil ich sowieso schon schlecht kaufen kann durch meine Erkrankung, mir ist dabei als würde es wieder besser. Jetzt bin ich viel klarer, wacher, bin gleichzeitig innerlich ruhiger.
So habe ich auch noch schlechte Stimmungen, auch nach wie vor depressive Gedanken und Gefühle, aber sie sind insgesamt rascher vorbei. Das heißt, sie gehen wieder weg mit einem Spaziergang oder etwas anderem Schönen, was mir gut tut.
Jetzt fühle ich mich grundsätzlich Situationen nicht mehr so ausgeliefert, ich weiß jetzt, dass ich was tun kann.
viele Grüße
Betti
Du hast keinerlei Verlangen?! Das hört sich toll an!!
Hallo, ich habe mit meinem Rauchstopp noch nicht begonnen. Ich habe mir jetzt den 15. Oktober als Datum gesetzt- da habe ich eine dreistündige Behandlung beim Zahnarzt- danach sollte man wahrscheinlich eh besser nicht rauchen.