Oktober-Zug 2019
Haaaallllllooooooooo Oktoberianer,
huuuuuuuu huuuuuuuuuuuu, bin hier oben über unserem schmucken
ich winke Euch mal aus luftiger Höhe zu - ich seh schon, im Speisewagen ist die Hölle los
Laßt uns auch weiterhin zusammen feiern und unserem nächsten Ziel entgegen bummeln
Nächster Halt: 365 Tage
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Klaus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 300 Tagen!!!! Das klingt doch schon mal gigantisch.
Es spielt keine Rolle mehr, was wir unserem Körper angetan haben, weil wlr versuchen, es wieder gut zu machen, Klaus. Natürlich war es nicht sehr "helle" überhaupt mit dem Rauchen anzufangen, ganz klar, aber besinders junge Menschen machen häufig Fehler. Die ältere Version macht es dann wieder gut.
VG JennyP
Ja schönen guten Morgen uns allen,
dieses Wochenende sind so viel Mitstreiter mit dem Ballon unterwegs - da wird's am Himmel ganz schön voll
Habt alle viel Spass an einer nicht ganz alltäglichen Beschäftigung
Alles Gute uns allen
Sulalu
Jaja,der KLAUS ist mir immer einen Schritt voraus.....aber ich folge ihm auf dem Fuße.....
lieber Christian,aber erst komme ich dran und dem Bleibenlasser gratulieren wir zu sensationellen 300 Tagen ohne Qualm
meine App zeigt folgendes an: 3980.- ging NICHT an die Kippen und 11880 hab ich nicht geraucht-nunja,eine geringe Anzahl,wenn man bedenkt,wieviel man sich in die Lungen gezogen hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwochabend.
Gruss Klaus
Super,ich habe am Sonntag die 300Tage voll.Kann mich dir nur anschließen. Viele Grüße an alle Oktoberzugfahrer.rn:rn:
Melde Status:
Nichtraucher. Nach wie vor, seit 300 Tagen.
Laut App sind das 6000 Kippen, 1500€, 60g Teer, 480m NICHT geraucht.
Immer und immer wieder wird einem klar, dass es einfach nichts zu vermissen gibt.
Nichts war besser und nichts wäre besser, würde besser, zündete ich mir jemals wieder eine an.
Haaalooo!!! Sonst keiner mehr dabei??? Wir waren doch einige in diesem Zug... viele Grüße vom Christian....
Hallo ihr Lieben! Ich bin auch noch dabei.Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.Ich werde auf meinen Campingplatz fahren.Auch dort raucht fast niemand mehr. Liebe Grüße....der Christian......rn:
Liebe Sulalu, liebe Mitreisende,
ja, ich bin auch noch mit an Bord.
Sorry, dass ich mich nicht mehr soviel hier rumtreibe, aber ich denke das ist jawohl ein gutes Zeichen.
Nichts desto Trotz habe ich heute das Bedürfnis mich mal bei Euch zurückzumelden.
Toll, dass so viele noch mit dabei sind. Ich bin stolz auf Euch ..... und auf mich
Für alle die jetzt Urlaub haben (wie ich) wünsche ich eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten und vor allem (für uns Nordlichter) GUTEN WETTER
So, ich gehe jetzt mal ins Bordbistro..... Abendbrot essen.
Viele Grüße
Rackjoke