Ohne Rauch gehts auch..?!

Verfasst am: 13.02.2017, 06:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Guten Morgen Natalie, Glückwunsch zum rauchfreien Wochenende und schönen Start in die neue Woche.

Ich hoffe Dein Sonntag verlief ohne große Herausforderungen.

Ab morgen bist Du schon zweistellig - noch ein Grund sich zu belohnen

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.02.2017, 21:28
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2711 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Natalie,

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen rauchfrei. Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Arbeitswoche. Auf dem Weg zur S-Bahn könntest du dir vielleicht einen Kaffee to go mitnehmen -so als Alternative.

Ich habe mein eingespartes Zigarettengeld für Februar schon für Belohnungen ausgegeben *grins*.

LG Claudia

Verfasst am: 12.02.2017, 21:01
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für eure Worte und vor allem für die Glückwünsche!!! Ich habe mich belohnt und zwar so, wie Frau es gerne tut - ich war shoppen...:-) schön war es...!!!

@Selina: finde es toll und sau stark, dass du trotz Rückfalls nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern nochmals einen neue Versuch unternommen hast. Das ist groß und verdient Respekt!!! Weiter so!!!

@Gesi: Du bist auf einem richtig guten Weg und egal was kommt, wir ziehen das hier durch!!! Hatte heute schon wieder Nic zu Besuch und er will trotz klarer Ansage nicht verschwinden... er kann mich mal...

Wir bleiben stark ????

Einen schönen Sonntag noch!!!

Verfasst am: 11.02.2017, 09:26
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Grüß dich, Natalie!

Habe mich hier mal durchgelesen. Gut machst du es! Und eine Woche hast du schon geschafft - da muss ich erstmal hinkommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Wir machen weiter, gell?

LG Gesi

Verfasst am: 11.02.2017, 09:14
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Vielen Dank liebe Claudia, lieber Andreas,

für eure Worte!!! Eine Woche ist geschafft... Ich freue mich sehr darüber. Ab Montag muss ich wieder arbeiten, bin sehr gespannt wie es dann wird. Auf dem Weg zur S-Bahn habe ich immer die erste Zigarette geraucht... und die war fester Bestandteil meines tagesablaufes... wenn Nik kommt, probier ich das mal mit dem Mittelfinger Das gefällt mir!!!

Ich wirke oftmals stärker als ich tatsächlich bin. Deshalb bin ich bei Euch - Ihr seid toll und ich Danke Euch für eure Hilfe und Unterstützung!!!

Lass euch ganz liebe Grüße da und eine...

Schön, dass es euch gibt!!!!

Verfasst am: 11.02.2017, 08:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Guten Morgen liebe Natalie, so schnell ist die erste Woche geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Wie fühlt sich das an? Super, oder? Noch drei Tage, dann kommt schon die nächste Hürde - Du wirst zweistellig. Wenn´s einmal läuft, dann läuft es.

Klar werden Dich noch einige Schmachter Dich überrumpeln, aber Du ja bestens gewappnet . Belohnst Du dich heute auch mit einer Kleinigkeit?

Wenn der Nik zu sehr nervt, ist der gestreckte Mittelfinger auch ein zulässiges Hilfsmittel. Kollege von mir hat damals immer laut geschimpft "Verp.... Dich!" Solange es hilft

Schönen Samstag
Andreas

Verfasst am: 11.02.2017, 06:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Natalie
lichen Glückwunsch zu
[color=red]einer ganzen rauchfrei verbrachten Woche!!![/color]
Überrascht bin ich, dass du die Sucht so deutlich empfindest, obwohl du so wenig rauchst, wow...
und da hast du ja eine stramme Woche!
Ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingt, dich ganz zu befreien, bin zuversichtlich bei dir und gratuliere zum festen Enschluss; hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 11.02.2017, 00:53
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Vielen Dank lieber Andreas!!!

Ja, es ist ein Teilerfolg auf einer langen Reise... Und ja, ich bin glücklich und stolz

Heute war ein guter Tag. Der Nikotinteufel war zwar immer mal wieder da, aber nicht so penetrant wie die letzten Tage... der kann einem wirklich auf die Nerven gehen Hab ihm gesagt, dass ich heute keine Zeit und keine Nerven für ihn habe...

Lese sehr viel im Forum und bin überwältigt was hier für tolle Leute am Start sind!!!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!!

Verfasst am: 10.02.2017, 12:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Natalie, schön was von Dir zu lesen.

Während des Winters macht man wirklich weniger Sport. Seit einiger Zeit liest man öfters, das Malbücher für Erwachsene sehr gut ablenken können und auch beruhigen sollen. Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Belohne Dich auch zwischendurch einfach, das hebt die Laune deutlich und lässt Dich auf andere Gedanken kommen. Balsam für die Seele muss gelegentlich auch mal sein. Egal ob Essen gehen, Friseur oder andere Kleinigkeiten.

Morgen ist schon die erste Woche geschafft. Und diesen Erfolg kann Dir keiner nehmen

VG

Andreas

Verfasst am: 10.02.2017, 11:39
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Lieber Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht! Es ist schön zu wissen, dass Du da bist - und das alleine ist schon eine große Stütze!!

Gestern Abend war ich wunderbar essen. Ein toller Abend! Ich war super entspannt und hatte tolle Gespräche in der Gruppe. Das Essen ein Traum. Mit all den tollen Eindrücken bin ich nach Hause gefahren und plötzlich war er wieder da - der Nikotinteufel... er kam mit so einer Macht!!!! Das war erschreckend heftig... ich hätte heulen können!!! Zuhause angekommen habe ich mich Bettfertig gemacht und bin zeitnah ins Bett gegangen. Bin sofort eingeschlafen und heute morgen war ich natürlich super happy, dass ich standhaft geblieben bin

Momentan mach ich nicht viel (aktiv) was die Schmachtattacken anbelangt. Ich sitze sie aus... mental... Mein Zeitfenster ist auch sehr beschränkt. Ich arbeite 41 Stunden und verbringe 2 1/2 Std. täglich auf der Straße.
Wenn die Tage jetzt länger werden, kann ich abends wieder joggen gehen oder radfahren. Darauf freue ich mich

Es grüßt dich herzlich

Natalie