Ohne die Last
Ja Antje
Leider können Nichtraucher unsere Qual nicht verstehen.
Ich frag auch meine Nichtraucher Freundinnen nach einem guten Essen, ob Ihnen die Zigarette nicht fehlt.
Antwort - wenn sie rauchen müssten - müssten sie brechen.
Du siehst - Nichtraucher - die noch nie geraucht haben, können uns nicht verstehen.
LG Christine
Danke Dir Christine.
Eine Freundin von mir heist auch Christine und die steht voll hinter mir. Sie hat noch nie geraucht.
LG Antje
Hallo Antje
Willkommen hier in unserer Gruppe
Steh auch noch ziemlich am Anfang und kann es gut nachvollziehen, dass du bei einem Schicksalsschlag rückfällig geworden bist. Hier im Forum erhältst du jederzeit Hilfe.
Wünsche dir einen guten Start
:flowers
Lieber Gruß Christine
Hallo an Alle,
ich bin neu und versuche mein bestes zu geben.
Vor 3 Jahren habe ich nach einer 10-jährigen Pause wieder angefangen.
Ein Schicksalsschlag führte dazu. Es gibt Momente im Leben die will man nicht erleben aber man muss Sie ertragen.
Ja und da steht man plötzlich wieder mit der Zigarette in der Hand da und man weiß genau das es dumm ist. Aber in dem Moment sagt man sich es ist nur für kurze Zeit ich hör wieder auf.
Naja die kurze Zeit beträgt 3 Jahre.
Seit Anfang Dezember trage ich mich mit dem Gedanken wieder aufzuhören. Naja habe bewust keine Schachtel mehr gekauft und gestern die letzte geraucht. Mh genießen konnte ich die garnicht mehr weil ich total erkältet bin aber wer weiss wozu es gut ist.
Kurzum ab heute Rauchfrei jippi.
Hoffentlich schaffe ich das , am Tag hab ich ca 13 oder 14 Zigaretten geraucht.
LG
Antje