Oh manno

Verfasst am: 13.10.2019, 10:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herbstmeise,

meinen herzlichen Glückwunsch zu 11 Wochen = 77 Tagen ohne.... !

Und einen schönen Dank für Deinen Besuch bei mir - freut mich, daß Du meine Beiträge liest und ich sogar ein klein wenig zu Deinem Erkenntnisgewinn hab' beitragen können :

Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 10.10.2019, 22:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Oha.....jetzt machst Du mir Angst

Verfasst am: 10.10.2019, 20:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Zuckersüße Liebestexte sagst du :: so so
Du bist ja witzig

Auf diese Erklärung Deines Namens....wäre ich ehrlich gesagt....nicht gekommen ....Du bist also kugelrund und plusterst Dich auf.....letzteres stelle ich mir gerade vor :

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....

Verfasst am: 10.10.2019, 16:59
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Herbstmeise (wie kommst Du eigentlich zu dem Namen?)

Ich lache hier soooooo sehr über Deinen Text bei mir: :::

"nach der OdevonBela wage ichgar nichts mehr zu schreiben icon_redface.
Deshalb nur ganz schüchtern. : Vielen lieben Dank und ja heute scheint schon wieder die Sonne. Alles andere lasse ich weg, denn nach bela kommt nix mehr."

Du bist ja lustig.......schreib ruhig....ich freue....

Verfasst am: 10.10.2019, 13:11
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Herbstmeise,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.

Da Du heute 74 Tage geschafft hast .....

Bei mir ist echt Schampustag.... bei mir stehen heute ja einige 1'en... da geht noch einer

Ich hoffe Du hast den "Scheißtag" überwunden, wünsche ich Dir sehr.



LG und noch einen Nachmittag... Lizzy

Verfasst am: 09.10.2019, 09:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Herbstmeise,

auch dieser Tag geht vorüber und morgen kommt ein neuer....
Manchmal muss man einfach stur sein und mal durchhalten. Und genau das machst Du gut!

Könntest Du Dir denn mal was Gutes tun? Eine kleine Belohnung für Dich? So als kleinen Stimmungsaufheller.....

40 Jahre Rauchen ist schon eine echt lange Zeit. Da braucht`s dann doch ein bisschen, bis das einigermaßen aus dem Kopf ist. Aber das kommt!
Ich habe selbst über 22 Jahre geraucht. Hat bei mir auch gedauert.....

Kopf hoch liebe Herbstmeise! Und an alle Punchingbälle- Kopf runter!

LG, Silke

Verfasst am: 07.10.2019, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieb Herbstmeise, so über 70 Tage ohne Rauchen ist schon eine Leistung, die man würdigen muss und auf die du stolz sein kannst. zeig dem Nikotinteufel, dass du stärker bist. Weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 06.10.2019, 20:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... icke noch mal,

hab' bei Bruni (b.g.) gelesen, daß Du Ihren Text kopieren wolltest - das geht hier so: unter jeder Nachricht steht "Zitieren" - klickst dort drauf, öffnet sich ein Fenster, wo diese Nachricht, eingerahmt von "Zitiersymbolen" (weiß nicht so recht, wie ich das benamsen soll ) steht und kannst ihn mit Strg+A markieren, mit Strg+C kopieren und in Dein Textfenster in dem Wohnzimmer, wo Du schreiben möchtest, mit Strg+V einfügen.
Daß es ein Zitat ist, wird durch Blaufärbung und einen senkrechten Strich an der Seite betont - außerdem steht sowas wir "b.g. schrieb" oder so ähnlich drüber.

Schöne Feier noch und eine ruhige Nacht
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 06.10.2019, 16:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

Du hast heute 70 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ich
Dir mal eben sehr herzlich!


Außerdem finde ich die Idee mit dem Rauchfreibäumchen
ganz bezaubernd!
Wieder anzufangen wäre dann irgendwie Verrat, oder?

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 06.10.2019, 16:55
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Ohhh, die Idee mit dem neu gepfanzten Nichtraucherbäumchen, finde ich super, danke für diesen zusätzlichen Grund, einen neuen Baum zu kaufen.
Alles Gute weiterhin Meiserl!
Lg Renate