Oh je, ist das schwer...
Liebe Sandra Tschakka geschafft und 666 Tage nicht geraucht. Super Leistung und dazu ganz liche Glückwünsche.Ich hoffe dass es dir gut geht und du dich auch mit deinen Kilos arrangiert hast Meine sind im Moment auch sehr hartnäckig aber sonst ist alles im grünen Bereich. Liebe Sandra ich wünsche dir auch weiter alles Gute und lass mal wieder von dir hören liebe Grüße Karin
Hallo Sandra ich habs auch noch nicht aus dem Kopf aber die Gedanken sind nicht mehr quälend. Aber ich bin mir bewusst dass ich mein restliches Leben eben wachsam bleiben muss. Bin halt leider ein süchtiger Mensch.Wenn meine Kilos so bleiben kann ich damit leben, mehr sollten es aber nicht werden. Ich mache gerade eine Kur mit meinen Salzen um den Stoffwechsel anzuregen. Mal sehen ob es was bringt. Ich drück dir die Daumen dass dein Sportprogramm was bringt LG Karin
Hallo Karin,
wenn ich ehrlich bin, denke ich noch fast jeden Tag ans Rauchen. Gerade in letzter Zeit, scheint es manchmal recht verlockend!
Trotzdem ist es irgendwie leichter geworden, den Gedanken auch wieder wegzuschieben. Ich bin so weit gekommen und möchte auf keinen Fall wieder von vorne anfangen!
Ich genieße die Freiheit, die ich mit dem Nichtmehrrauchen habe .
Was mich wirklich quält, ist meine Gewichtszunahme! Ich bin jetzt bei 8 Kilo und echt unglücklich damit.
Ich mache nun seit letzter Woche 5x in der Woche Sport! 2x Muskelaufbau und 3x 45 Min. Crosstrainer!
Wenn das jetzt nichts bringt, dann weiß ich es auch nicht mehr...
Aber, Kopf hoch, wir schaffen das
Alles Gute, Sandra
Hallo Sandra wie ist das schön mal wieder von dir zu hören. Ich freue mich dass auch du noch rauchfrei bist. .Wie ist es bei dir? Rauchen total abgehakt oder denkst du noch ab und zu daran. ?Bald werden es bei mir 2 Jahre. Da ich nie gedacht hätte einen Tag ohne Zigarette existieren zu können, also dafür bin ich recht weit gekommen. Wichtig ist mir nach wie vor, dass ich mir immer mal was Gutes tue. Lass ab und zu mal was von dir hören und Tschakka wir schaffen das! !!Ganz liebe Grüße Karin
Hallo liebe Sandra,
mal eben , kurz vor´m
hoffe, Dir geht es wieder gut und Viren, Bakterien usw. haben sich verzogen
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben
alles Liebe und Gute,
schöne, besinnliche Vorweihnachtstage:
Manfred
....und guuuuute Besserung, Sandra! - Geht ganz schön rum, diese Pestilenz, hier jedenfalls....
Tschakka!
Liebe Sandra gestern war ich hier mal wieder unterwegs und da hab ich gesehen dass du heute Jubiläum hast. 555 Tage in Rauchfreiheit. Ich freue mich für dich und hoffe dass es dir so richtig gut geht. Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Karin :
Lieber Manfred,
vielen Dank für deine Glückwünsche und echt schön, dass du mein "Wohnzimmer" gefunden hast!
Ich sitze seit 3 Tagen mit einer fiesen Erkältung auf dem Sofa und leide...
In dem Zusammenhang habe ich nun öfter gedacht, wie würde es mir wohl gehen, wenn ich jetzt auch noch rauchen würde!?
Ich habe bei jedem Schlucken Schmerzen, vermutlich hätte ich aber trotzdem noch weiter geraucht!
Schon krass!
Liebe Grüße,
Sandra
Guten Abend liebe Sandra,
[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 547 Tage ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,
einen schönen rauchfreien Rest - Sonntag und eine schöne gesunde Vorweihnachtswoche....ohne Rauch.:
In aller Freundschaft
Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr
das wünsche ich natürlich auch allen in unserer
Übrigens, am 26. 11. 16 ist rauchfrei - Treffen in Köln
Freu mich wie Bolle
In aller Freundschaft
Manfred
Hallo Sandra nun habe ich dein Jubiläum verpasst :oopsas kommt davon wenn man nicht mehr regelmäßig hier unterwegs ist. Dafür schick ich dir jetzt mal ganz liebe Grüße aus Holland. Da bin ich gerade im Urlaub und genieße wieder lange Strandspaziergänge. Mir geht es wie dir das Nichtmehrrauchen ist zum großen Teil selbstverständlich geworden und ein super Gefühl. Und trotzdem gibt es noch diese kurzen Momente wo sich bemerkbar macht. Gott sei Dank kann ich aber bis jetzt gut damit umgehen. Ich denke einfach dass es normal ist schließlich hab ich den größten Teil meines Lebens rauchend verbracht. Liebe Sandra ich wünsche uns beiden noch viele rauchfreie Tage und ja wir schaffen das. Ganz liebe Grüße Karin