Oh Happy Day :)

Verfasst am: 07.10.2014, 22:47
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]Hey, Uti, da bin ich mal wieder, gratulier dir von en zu 6 oder 7 rauchfreien Tagen!? [/color] Du machst das spitze!

Verfasst am: 07.10.2014, 14:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Viel Spaß mit der Freundin...und hier kommen schon mal Blumen......:

Verfasst am: 07.10.2014, 13:23
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Uti fällt nichts ein als Belohnung

Hm... lass mal überlegen...

Vollbad und Kino sind schon genannt worden...
Abend mit der besten Freundin...
neue Schuhe/Schlafanzug/Unterwäsche...
blühende Zimmerpflanze...
oder einfach nur Blumenstrauß...
neues Herbsttuch für den Hals...
superteure Schokolade...
Freunde zum Essen einladen...
neue Brille...
Frisör...
Waldspaziergang...
Nagelstudio...
Hörspiel-CD...
Kaffee in der Sonne...
Saunabesuch...
neues Buch...
ein Date mit dem Ehemann...
die schönen Ohrringe, die man sich schon wochenlang im Schaufenster anschaut...
auf einen Berg steigen und von oben runtergucken...
Tee kochen und zwei Stunden mit bester Freundin/Schwester telefonieren...
Fotospaziergang in botanischen Garten/Zoo/Altstadt....
Eisessen...
Lieblingsfilm von gaaaaaanz früher auf DVD bestellen und anschauen...
im Internet nach spannenden neuen Bands suchen, die einem gefallen...
Lieblingsmusik gaaaaanz laut anmachen und tanzen...

Was dabei?

Lass es Dir richtig gut gehen! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche!

ManyLu

Verfasst am: 07.10.2014, 13:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

ich habe mir nach 10 Tagen eine Bluse gegönnt.....das kann man natürlich nicht immer machen.) Oder gönne dir ein schönes Vollabd mit Entspannunsgmusik.Du hast dir eine Belohung verdient.ng:

Verfasst am: 07.10.2014, 10:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

"Die Vernunft scheint bei mir seit einiger Zeit Urlaub zu machenicon_redface.gif"

Liebe Ute, Schwester in Vernunftlosigkeit,
da sind wir schon zu zweit! Ich glaube, beim Pflaster nehmen muss man außerordentlich geduldig sein. Also wünsche ich dir ein obelixmäßig großes Stück Geduld! ; Und nur vernünftig sein halte ich für ungesund und langweilig! Vielleicht findest du andere Lebensfelder, auf denen du unvernünftig und so richtig schön emotional herumtollen kannst, nur bitte nicht ausgerechnet auf dem Feld "rauchfreies Leben". Dazu hast du schon zuviel geackert, um es aufs Spiel zu setzen. Sechs Tage schon, klasse!

Habe mich gefreut, dass dein Sohn sich aus Djibuti gemeldet hat. Und wie er sage ich auch: du kannst mächtig stolz auf dich sein! (Und ich bewundere wieder deine Tapferkeit als Mutter, Mensch, wenn ich ein Kind hätte und das wäre im Auslandseinsatz, ich glaube, ich würde mir andauernd in die Hosen machen!).

Nachdenkliche Andrea mit vielen guten Wünschen für den Tag heute!

Verfasst am: 07.10.2014, 10:27
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Ute,
wie lange muss man so ein Pflaster tragen?
Du wirst es auch schaffen mit der ganzen Unterstützung hier.....
Nur gut, dass deine Augen in Ordnung sind.Auf in den nächsten rauchfreien Tag!

Verfasst am: 06.10.2014, 21:22
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=green]liebe UTE,

damit du nicht blinzeln musst und es lesen kannst

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 rauchfreien Tagen!


Nimm das bitte ernst mit den Augen und gehe zum Doc!

LG Luette

komm Ute, wir müssen weiter
[/color]

Verfasst am: 06.10.2014, 15:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super, dass du standhaft bleibst.Gratuliere! Du ahst schon sher viel erreicht.Alles Gute auch für deine Augen und gute Besserung!

Verfasst am: 06.10.2014, 13:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Ute,

ich lächle so voller Freude vor mich hin und meine schlechte Laune von heute morgen (mir geht's aber gut) ist wie weggeblasen: du bist sooooo tapfer und hältst durch! Und schreibst sogar, dass du voller Energie bist. Was für tolle NAchrichten! Danke!

Muss dir beichten: habe, bevor ich mich ans Forum-Durcharbeiten und Antworten gemacht habe, zuallererst bei dir in deinem Happy-Day nachgelesen, wie es dir geht, Darauf war ich besonders neugierig. Und meine Freude ist wirklich sehr groß! Du hast so hart gearbeitet, Ute, du bist so heldenhaft wieder aufgestanden, du bist besser und besser geworden...Heute lebst du Rauchfrei, Heute, an diesem Montag! in dieser Stunde! Wie Perlen einer Kette sollen sich ganz viele Tage aneinanderreihen....;

Für deine brennenden und blinzelnden Augen wünsche ich dir gute Besserung. Gehst zum Arzt?!? Und wenn deine Augen wieder mitmachen, google mal bei Interesse [u]Palmieren[/u]. Mit diesem Augenbedecken schütze ich meine Augen bei Überanstrengung.

Bist du eigentlich bei deiner inneren Geschenke-Liste für dich selbst weitergekommen? Was du dir selbst als Belohnung fürs durchhalten gönnen kannst? Was dir mal gut täte? Wünsche dir viele gute Ideen für dich selbst.

Freue mich sehr auf Nachricht von dir, Ute. Und bedanke dich bei dir selbst: es ist deine Arbeit, dein Dranbleiben, das dich zur Rauchfreiheit geführt hat!

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 05.10.2014, 16:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Sei stolz auf dich! Und tippel weiter in diese Richtung!