Oh Happy Day :)

Verfasst am: 01.10.2014, 11:24
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Uti, Celtic und Vroni,

da Ihr alle schon mal hier seid: willkommen zu euren ersten Tagen als Nichtmehrraucher! Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen (das sich aber lohnt!) und viel Spaß beim Entdecken der Verbesserungen (als da wären Verbesserung der Hautqualität und des Geschmackssinns, mehr Geld in der Börse und keine Unsicherheit, weil man ja stinken könnte, was man, geben wir´s doch mal zu, als Raucher zwangsläufig auch tut)! Bleibt bei uns, laßt hören, wie es so läuft, und ja, auch jammern ist angebracht, wenn´s mal nötig ist. (Ich hab so gejammert die letzten vier Wochen und bin hier nicht rausgeflogen, im Gegenteil, hab viel Unterstützung erfahren und das gibt Kraft, also ... hier sind wir richtig).

Also, auf geht´s. Ihr macht das jetzt. Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 01.10.2014, 10:53
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Alles klar Uti, hab ich wieder was dazu gerlernt.

Kartoffeln schälen mag ich nicht so gern, ich esse sie lieber. Dann lass dich nicht länger von mir abhalten, die hungrigen Mäuler haben kein Erbarmen :-)

Verfasst am: 01.10.2014, 10:40
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Halten die Pflaster nicht immer 24h? Ich habe jeden Tag zur etwa gleichen Zeit ein neues geklebt. Als Tipp kann ich dir noch mitgeben, nehme die Pflaster am besten entsprechend der Emfehlung. Nicht zu früh absetzen.

So, hopp und nun befasse dich am besten mit den schönen Dingen des Lebens oder musst du auch gerade arbeiten?

Verfasst am: 01.10.2014, 10:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Na das ist ja ein super Titel, Ute!!! Glückwunsch!

Das ist ja so energisch und fröhlich, genau so soll dein Ausstieg bleiben!

Und glaube mir, Ute, in anderen Lebensbereichen habe ich auch schon die Geduld Anderer mächtig strapaziert. Du darfst das auch! Wir machen das alle gerne. Strapazier uns nur weiter schön

Lass weiter die Gedanken kommen und gehen und bleib deinem Entschluss, rauchfrei zu leben, treu!

In die Hände klatschende Andrea, weil sie sich so freut für dich!

Verfasst am: 01.10.2014, 10:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Uti,

ich habe auch mit Pflaster aufgehört. Sie haben mir die erste Zeit unheimlich erleichtert.

Dieses "Oh Happy Day" behalte dir immer im Kopf, denn der leistet beim Ausstieg die meiste Arbeit und will immer wieder aufs neue davon überzeugt werden, dass es ein schöner, rauchfreier Tag ist.

Und das ist es, jeden Tag aufs Neue. Es geht einem soviel besser.

Verfasst am: 01.10.2014, 10:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super!!!! Gratuliere ! Wann hast du aufgehört?

Verfasst am: 01.10.2014, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin