Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 05.10.2017, 11:49
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Reinhold,
80 Tage, superstarke Leistung, da bist du jetzt ein ausgewachsener Blumenwiesenmann und gehst stramm auf die Keksreife zu. dafür das übliche

Es grüßt Hagen
Muss immer mal wieder an die 2 Meter Fluppe denken, die du Dir mit 113 Jahren gönnen wirst und bin nach wie vor entschlossen, mich mit meinen 105 Jahren dazusetzen.

Verfasst am: 05.10.2017, 08:54
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 816 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Morgen liebes Brüderchen,


zu stolzen 80 Tagen ... 4/5 auf dem Weg zur Keksdose ist geschafft

und den Rest schaffen wir gemeinsam
in bewährter Manier :
blassen: faelle: e:
: : :

Dir einen schönen Tag

vom Schwesterchen

Verfasst am: 05.10.2017, 08:34
Rotwein
Rotwein
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen

Zitiert von:
Es ist nicht mehr weit bis zur Keksdose.
Mach dir schon mal Gedanken wegen Rezept icon_wink.gif


Ok, werde mir Mühe geben.
Was wird denn so bevorzugt?
Mit Nougat, Marzipan oder lieber etwas fruchtiges?
Oder lieber etwas Gesundes mit Vollkorn mag ich nicht, ist dadurch auch haltbarer :

LG
Reinhold

Verfasst am: 03.10.2017, 21:24
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 816 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Abend liebes Brüderchen ,

danke für den lieben Morgengruß und die "tatkräftige" Unterstützung

ja, manchmal wäre so ein Hämmerchen ganz sinnvoll...

ich finde es sehr betrüblich, dass ich zugunsten meiner Nerven und zur Schonung derselben mich zurzeit vom Forum fernhalte ... aber diese Dosis Selbstschutz gönne ich mir jetzt einfach mal

ich bin bezüglich der Teufel-Besuche im Moment sehr komfortabel aufgestellt,
er lässt mich meist komplett in Ruhe, ich bin inzwischen schon einige Tage ohne N-Pflaster unterwegs,
manchmal an stressigen Büro-Nachmittagen greife ich, wenn sonst nix hilft, zu N-Kaugummi oder N-Lutschtablette,
das beschränkt sich auf 2-3 x pro Woche ... damit bin ich extremst zufrieden

Dir jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Restwoche
von Deinem Schwesterchen

LG Violletta

Verfasst am: 02.10.2017, 21:45
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 816 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Abend lieber Reinhold,

hurra, die doppelte Schnapszahl ist geschafft ....
[color=purple]77 Tage = 11 Wochen[/color]
welch wunderbare Leistung ...
viel Durchhaltevermögen und Sturheit an der richtigen Stelle,
ich glaube, wir wissen wie es geht :,
darauf müssen wir unbedingt anstoßen

und auch meinen ganz
lichen Dank für die Unterstützung,
immer im richtigen Moment ...
es ist richtig schön, dass wir gemeinsam auch durch manchmal nicht ganz so leichte Zeiten tippeln

Dir noch einen schönen Abend,
und genieße den morgigen Feiertag "ohne", als wenn es nie anders gewesen wäre

LG
Violletta

Verfasst am: 02.10.2017, 08:56
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Du lieber Winzer!

Ich wurschtel mich hier auch mal wieder durch um dir zu supertollen
[color=red]77 Tagen
[/color]zu gratulieren!
Toll, wie du da durchmarschierst

Verfasst am: 02.10.2017, 07:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich möchte dir ganz herzlich zu dieser Schnapszal gratulieren und hoffe, dass es dir gut geht!

Verfasst am: 02.10.2017, 07:53
Rotwein
Rotwein
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo @all,

vielen lieben Dank Euch allen.

Ich bin schon richtig Stolz, dass ich bisher meine Rauchpause durchgehalten habe.

Nun ich kann aber auch verstehen, dass man auch nach vielen Tagen oder Wochen noch rückfällig werden kann.
Immer wieder erscheinen diese Gedanken im Kopf und man muss sich ganz schön zusammen nehmen, um nicht umzufallen .
Ich habe ein Ziel und da will ich hin. Es gilt viele Hindernisse auf diesem Weg zu überstehen. Man findet aber auch Orte der [color=green]Motivation und Sicherheit[/color] hier bei uns.
Wenn der en: kommt, dann faelle: und blassen:

Atemübungen, Salzstangen r... und trinken (Wasser oder Tee natürlich)
auf keinen Fall aufgeben

und weiter geht's zur Keksdose.
Und zum Grieche will ich auch noch dieses Jahr.
Natürlich mit meinem Schwesterchen Violletta.

Leider muss ich mich nun um andere Dinge kümmern

GVLG
Reinhold

Verfasst am: 30.09.2017, 10:26
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Reinhold

herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 75 Tagen[/color] ohne smoke

Hast Du ihn en: wieder vertrieben ?
Sonst füll ihn ab mit Rotwein, Federweisser oder sonst was, dann ist er fertig :
und kann niemandem mehr was anhaben.

Bleib stark
LG Angelika

Verfasst am: 30.09.2017, 09:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Reinhold,
gratuliere zu 75 Tagen Rauchfreiheit. Es geht schnell auf die 100 zu. Ich habe mich riesig über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut.