Oh, es ist doch nicht so einfach …
Hallöchen du Rotwein-Held
Du streifst wahrscheinlich gerade durch deine abgeernteten Weinberge und überlegst, wo du noch ein paar Keksrezepte herbekommst
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, das ist das Los der 100 tägigen, sich selber darum zu kümmern
Aber ich bin mir sicher, das schaffst du beides . Sowohl die 100, als auch das Kekse backen!
Ganz viele liebe Grüße von mir!
Liebes tapferes rauchfreies Brüderchen,
heute haben wir die [color=purple]3 Monate[/color] voll gemacht
(dieses Jub. hat Herry doch glatt in seiner Mammut-Feierliste übersehen )
t:
Habe heute den ganzen Tag mindestens 2/3 immer das falsche Datum geschrieben ...
gar nicht so leicht, aus einer 7 eine 10 zu machen :
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für DAS Datum "tief ins Gehirn eingebrannt" ist
Mit der Zeit hast Du sehr sehr recht, habe in den letzten Tagen immer wieder einen Anlauf gestartet, wenigstens mal etwas zu schreiben .... vom Stöbern ganz zu schweigen .... Am Handy ist das dann leider gescheitert ... permanent war der Bildschirmschoner schneller als ein neuer Seitenaufbau
Hoffen wir mal auf bald bessere Geschwindigkeit, soooo macht es hier einfach keinen Spaß ....
Genug gejammert - lass uns weiter gemeinsam tapfer und stur bleiben, dann klappen auch all die anderen Feiertage, die uns zum 88. ? 90. ? vorhergesagt wurden
ach ja - ich bin stolz auf Dich
bis bald
Bin noch Tapfer [color=blue]RAUCHFREI[/color]
vielen dank für die ganzen Glückwünsche. So langsam werde ich wegen der Feierei zum Alkoholiker .
nicht schlimm. Werde mich dann nach meiner Rauchpause in 49,75 Jahren bei den Anderen anmelden. :
@ mein Schwesterchen:
@ mein großes Schwesterchen:
@ Uli: ich bin ganz stolz auf dich. Bleibe Tapfer.
@ Sabine und Tuppes: Komme auch bald zu euch in die KeDo. Bringe lecker Kekse mit.
Zur Zeit ist das ein Graus mit der Zeit
Bis bald
Reinhold
Huhu Reinhold,
Herzlichen Glückwunsch zur [color=red]Neunten Null!!![/color]
Ich bin stolz auf Dich!
Hab einen schönen Sonntag!
LG, Doro
Huhu liebes Brüderchen
[color=purple]88 Tage tapfer und stur[/color]
großartige Leistung, darauf müssen wir unbedingt
diese Woche war mal wieder ziemlich extrem aber ich habe alles tapfer und teilweise auch mit zusammengebissenen Zähnen gemeistert ... wenn's stressig ist, wird's gefährlich ...
aber: Gefahr erkannt -> Gefahr gebannt
hoffe, Du kommst auch gut durch die Tage
ansonsten sag Bescheid, dann komme ich vorbei und mache dem Teufelchen mal ordentlich Dampf
blassen:
hab ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße fürs Brüderchen vom Schwesterchen
Hallooooo, Reinhold,
alles gute zu 88 tagen!
Schon wieder ´ne Schnapszahl, die Zeit rennt!!
Ich hab so lange nichts von Dir gehört, ist alles in Ordnung????
GlG,
Doro
Lieber Reinhold,
88 Tage ohne, meine herzlichste Gratulation zur vorletzten zweistelligen Schnapszahl!
Hab ein sonniges Wochenende und eine gute Zeit,
Ciao
Silke
Lieber Reinhold, ich sitze immer noch über dem Zahlenfeuerwerk, dass Du bei Deinem letzten Besuch bei mir zurückgelassen hast. Bei Dir ist ja heute alles klar: Eine 8 und noch eine 8, das macht dann, lass mich rechnen, aja 14 Tage! Richtig?
Quatsch beiseite. Zu den achtundachtzig gratuliere ich ganz herzlich und hab auch was zum Anstoßen mitgebracht:
(Promille stellt sich automatisch nach den Wünschen des Jubilars ein)
Es grüßt
Hagen
Hallo Reinhold!
Vielen Dank für dein Willkommen
Wieder ein neuer Name, ich hoffe ich / wir. lesen / finden uns hier immer mal wieder
Austausch und kleiner Gruß sind ungemein hilfreich
Liebe Grüße, Silke