Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 25.10.2017, 11:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=blue]Y[/color][color=red]E[/color][color=green]A[/color][color=purple]H[/color]

Glückwunsch zu [color=green]100 Tagen [/color] ohne Rauch.... und dadurch willkommen in der Keksdose

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 25.10.2017, 11:05
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

HAllo Reinhold

herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 100 Tagen[/color] rauchfrei



Ab in die Keksdose (leider darf ich da ja noch nicht hin)

aber bald ich tippel immer hinterher

Verfasst am: 25.10.2017, 09:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaawummel

aufe erste beiden Nullen toll jemacht, ihr zwei beide

Sach ma... all reden se imma nur von Kekse un glühende Öfen... wie wär et denn anlässlich so ne Feier-Tach ma mit ein Weinpröbchen... Fragen kost nix, dacht ich

Hey, echt tapfa!

Noch artich mein Jeschenk abstell

un mich wieda aufe Socken mach...

See you

Verfasst am: 25.10.2017, 09:20
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Winzer!

Hättest du das zu Anfang gedacht???
Ich glaub nicht, aber jetzt ist es wahr geworden:
[color=blue]100 Tage!
[/color]Waoh....

Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

t:t:

Verfasst am: 25.10.2017, 08:47
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebster Reinhold, Brüderchen,

100 Tage schon ... wow, wer hätte das gedacht :
immer Seit‘ an Seit‘ ... ja, gemeinsam sind wir stark

und so machen wir weiter
e:

GVLG Violletta

Verfasst am: 24.10.2017, 22:12
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebes Brüderchen,

auch fleißig am backen ???

komm, Zeit für ein Gläschen auf unsere 99 Tage muss jetzt drin sein

... und Gute Nacht

Verfasst am: 24.10.2017, 12:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Herzliche Gratulation zur letzten zweistelligen Hausnummer, liebe Violletta und lieber Reinhold, schaut sie Euch noch einmal genau an, die 99.



Morgen, Kinder, wird´s was geben...*lalala*

Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen, ich stör auch nicht weiter beim Backen

Silke

Verfasst am: 22.10.2017, 22:16
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallöchen du Rotwein-Held

Du streifst wahrscheinlich gerade durch deine abgeernteten Weinberge und überlegst, wo du noch ein paar Keksrezepte herbekommst
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, das ist das Los der 100 tägigen, sich selber darum zu kümmern

Aber ich bin mir sicher, das schaffst du beides . Sowohl die 100, als auch das Kekse backen!

Ganz viele liebe Grüße von mir!

Verfasst am: 17.10.2017, 22:24
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebes tapferes rauchfreies Brüderchen,

heute haben wir die [color=purple]3 Monate[/color] voll gemacht
(dieses Jub. hat Herry doch glatt in seiner Mammut-Feierliste übersehen )

t:

Habe heute den ganzen Tag mindestens 2/3 immer das falsche Datum geschrieben ...
gar nicht so leicht, aus einer 7 eine 10 zu machen :
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für DAS Datum "tief ins Gehirn eingebrannt" ist

Mit der Zeit hast Du sehr sehr recht, habe in den letzten Tagen immer wieder einen Anlauf gestartet, wenigstens mal etwas zu schreiben .... vom Stöbern ganz zu schweigen .... Am Handy ist das dann leider gescheitert ... permanent war der Bildschirmschoner schneller als ein neuer Seitenaufbau

Hoffen wir mal auf bald bessere Geschwindigkeit, soooo macht es hier einfach keinen Spaß ....

Genug gejammert - lass uns weiter gemeinsam tapfer und stur bleiben, dann klappen auch all die anderen Feiertage, die uns zum 88. ? 90. ? vorhergesagt wurden

ach ja - ich bin stolz auf Dich

bis bald

Verfasst am: 17.10.2017, 17:51
Rotwein
Rotwein
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Bin noch Tapfer [color=blue]RAUCHFREI[/color]

vielen dank für die ganzen Glückwünsche. So langsam werde ich wegen der Feierei zum Alkoholiker .
nicht schlimm. Werde mich dann nach meiner Rauchpause in 49,75 Jahren bei den Anderen anmelden. :

@ mein Schwesterchen:

@ mein großes Schwesterchen:

@ Uli: ich bin ganz stolz auf dich. Bleibe Tapfer.

@ Sabine und Tuppes: Komme auch bald zu euch in die KeDo. Bringe lecker Kekse mit.

Zur Zeit ist das ein Graus mit der Zeit

Bis bald
Reinhold