Oh, es ist doch nicht so einfach …
Hallöchen lieber Reinhold
Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen
Und noch mehr freut es mich, dass dein Zähler weiter läuft
Sag, wie ist denn der Jahrgang dieses Jahr geworden?
Für mich als Rotweinfan ist das schon interessant!
Du meinst also, das wäre bei mir ein Ausrutscher gewesen?
Egal, ich hab einen Tag lang geraucht und das zähl ich nicht als Ausrutscher! Aber meine rauchfreien Tage kommen mir jetzt zu Gute! Darüber bin ich sehr froh!
Wo ist eigentlich dein Schwesterchen abgeblieben? Auch schon lang nicht mehr gelesen
Mein Lieber, immer auf der Hut bleiben! Du siehst es bei mir, es kann ganz schnell wieder kippen...
Ganz liebe Grüße von Amalaja
Welch seltene Jast in mein jute Stube.
Prööööstachen mit lecka Fisch...bin ich soooofort dabei
Du bisse Held des Tages, weil et is nich so meine, aba nu weiß ich ja, dat ich ne Grund zum Feiern hab un schon sieht de Welt wieda bissjen netta aus:
Danke
Hey, bis toll inne Spur un bald schon beim Grieche
Wunderschönen guten Morgen
Danke für Deine Flaschenpost
Ich habe mich sehr gefreut...
Ja, wie die Zeit vergeht
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Guten Abend,
an 123 komm ich nicht vorbei eines der schönsten Jubiläums.
Hoffe, Du hast meine Reben übernommen oder irgendwas war doch mit aufreben oder so.
Ich kann leider, leider grad nix arbeiten, auch Flasche tragen ist zu schwer, also bitte Nachsicht,
Bäck
Lieber Reinhold,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich freue mich immer über "Post"! Die Party war toll, am Ende waren alle satt und betrunken und sangen Griechischer Wein, so muss es sein!! Schade dass Du nicht da warst, aber man kann nicht alle Partys mitfeiern, ich kenn das.....
Du machst Deinen Weg aber auch weiter, ich bin sehr stolz auf Dich!!
Wie geht es eigentlich Deinem Schwesterchen?? Hab sie lange nicht gelesen, ich hoffe, es ist alles i.O.?
GlG, und einen schönen Tag,
Doro-Rosenrot
Hallo Reinhold, ich bin wieder zurück. Und habe deine Schnapszahl verpasst. Ich kann es gut verstehen, dass es manchmal hart ist...kauf einfach Salzstangen und weiter Atemübungen machen. Du hast jetzt schon so lange durchgehalten. Viel Kraft weiterhin!
Guten Morgen Reinhold,
Ich vermisse Dein Schwesterchen Violetta.ist sie im urlaub?
Liebe Gruesse
Marita
Vielen lieben Dank euch Allen
für die ganzen Glückwünsche zu meinen rauchfreien Tage.
Oh, es ist doch nicht so einfach ... rauchfrei zu bleiben. Es gabt so manche Situationen wo das Verlangen nach der ... stark war und ich dem widerstehen musste. Mache dann immer noch meine Atemübungen oder nuckel an meinen Salzstangen . Und wenn es meine Zeit erlaubt, komm ich mal kurz zu Euch ins Forum mich ablenken.
Mein nächstes Rauchfrei-Ziel ist nun ein leckeres Dinner beim Grieche. Tuppes und Sabine werden mir dann sicher gute Empfehlungen für Speis und Trank geben.
Bleibt weiter tapfer Euer
Reinhold
- lichen
Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl!!!!
Das ist super toll!
Hoffentlich ist es immer leichter geworden und der Name deines Wohnzimmers ist nicht mehr Programm?!
Morgen Feuerwehr Party
Deko kann in ja dran bleiben....
Grüße, Silke