Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 18.07.2017, 15:54
Rotwein
Rotwein
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Nun, jetzt muss ich mich doch einmal melden. Letzte Woche Montag habe ich beschlossen, dass ich rauchfrei werden will. Als erster rauchfreier Tag habe ich den 17. Juli bestimmt. Bis dahin war mir der Zählblock eine gute Hilfe. Ich habe gleich deutlich weniger geraucht. Bis auf das WE – wir hatten ein Fest im Ort und Alkohol und … (Blödsinn, was rede ich denn da). Gestern war ich auch im Bierzelt und habe keine geraucht. Aber Heute kommt immer häufiger die „Lust“ eine zu rauchen.
A wie Ablenken. Also schreibe ich mal wie es mir so geht.
Heute Abend werde ich mich mal wieder aufs Fahrrad setzen und eine kleine Runde drehen.

Gruß
Reinhold