Offen und ehrlich aus der Suchthölle raus!

Verfasst am: 23.09.2023, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 13:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 13:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1249 Beiträge

Hallo Katja

Du machst das Dutzend heute voll, egal, wie anstrengend das wird, der Tag heute und morgen hat je 24 Stunden - wie die anderen elf Tage auch


Hier findest Du immer was zum Lesen und schnell wird klar : den allermeisten fiel es gar nicht so leicht und sie wurden mitgezogen


Vor Tag 5 hattest du auch Bammel und ihn geschafft.

Glaub an dich, lass dich nicht abbringen. Du hast einen guten Werkzeugkoffer und machst das ganz prima.

Ich hatte heute vor dem Supermarkt statt aufsteigende Schmacht wegen Zigaretten, den kleinen Teufel, der unbedingt Eis als Lohn mit nach Hause nehmen wollte. Das geht bei mir aber nicht mehr zur Zeit.

Der muss sich heute beim Griechen und bei Elli mit durchfuttern. Ich war auch stur und bin stolz drauf. Einmal mehr geschafft.

Du kriegst das auch hin.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.09.2023, 12:45
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Katja,

aus der Vergangenheit zu vermuten, der 13. Tag würde wieder besonders schwer, kann ich mir nicht vorstellen.

Du hast Dich unglaublich mit Deinem Rückfall auseinandergesetzt und daraus wichtige Erkenntnisse gezogen.

Und Du hast Dein Mantra verstärkt. Und Du hast Dir genau überlegt, was Du bei Verlangen stattdessen machst.

Somit denke ich bist Du heute kraftvoller unterwegs, als zuletzt.

Nervös und wachsam und achtsam zu sein ist allerdings richtig.

Ich weiß genau, wie froh Du sein wirst, wenn diese Tage vorbei und zwei Wochen geschafft sind.

Halte durch! Und halte das Durchhalten aus!

Das wünsch ich dir!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 23.09.2023, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 12:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 00:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Liebe Katja,

lasse dich nicht verunsichern und provozieren! Am besten du ignorierst die verbalen Attacken von aka1 und/oder Konen! Ich denke, das Rauchfrei-Team wird entsprechende Schritte gegen den besagten User einleiten! Suche Kontakt und Unterstützung bei den Nutzern , deren Anliegen es ist, sich selbst aus der Sucht zu befreien und andere dabei zu unterstützen!

Du bist auf einem guten Weg, gehe ihn unbeirrt weiter! Die 2 Wochen Rauchfreiheit stehen schon vor deiner Tür, das ist ein super Ergebnis, dass nicht jeder schafft!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.09.2023, 23:41
Auftrag
Auftrag
Dabei seit: 23. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 76 Beiträge

Liebe Katja,
du machst das toll, bleib einfach weiter dran.

Verfasst am: 22.09.2023, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin