Öhm... Hallo erstmal :)

Verfasst am: 01.02.2019, 13:51
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Kikuchan.
Auch von mir Glückwünsche zu Deinem Entschluss aufzuhören.
Ich wünsche Dir viel Stärke und Durchhaltevermögen.

Zap

Verfasst am: 01.02.2019, 12:12
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
Hallo Kikuchan
Schön Das Du Hergefunden hast Du Machst das sehr gut so Alles ist gut .
Du Klebst Pflaster Prima mach das schön nach Anweisung ,dann kann nix Schief gehn ok .
Trinke Ausreichend so ca. 3 Liter über den Tag Wasser ,Tee ,oder Säfte ....
Wenn du in Deutschland Wohnst kannst Du Dir ein Kostenloses Starter Pack bestellen ,
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/
Wenn du Fragen hast oder so einfach Schreiben ,ok Viel Erfolg und Alles gute für Dich .LG Hans

[/quote]

Hallo
danke für die lieben Worte Ich geb mein Bestes haha
Den Kalender habe ich bereits haha Freu mich schon drauf heute Abend das erste Papier abzureißen

Danke für das Angebot ich werde es annehmen, wenn ich es brauchen sollte

Verfasst am: 01.02.2019, 11:25
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallöchen zusammen ,

öhm ich bin die Kikuchan und ich habe gestern um 21:20 Uhr meine letzte Zigarette geraucht

Ich habe geraucht für puh... 10 Jahre und das relativ viel (also so 20 habe ich auf jeden Fall am Tag weggeraucht)

Nun habe ich seit gestern keine Zigarette mehr angerührt und heute morgen schön ein Nikotinpflaster auf den Arm geklebt und nun geht's los mein 1. Tag (Arbeitstag vor allem XD) ohne Zigarette / Zigarettenpause und Co.

Im Moment geht's mir relativ gut, aber ich glaube das liegt auch schwer am Pflaster XD

Nun ja ich wollt erstmals nur hier anfangen ich hoffe ich hab das alles richtig gemacht mit dem richtigen Thema und Co haha

Ich bin gespannt wies weitergeht und ich hoffe Unterstützung hier im Forum zu finden, vor allem wenn die Pflaster dann mal weg sind und / oder ich dann doch mal Panik bekomme haha

Danke fürs Lesen !