Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 22.01.2020, 17:47
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ingrid,
super Du hast mehr als drei Wochen geschafft.
Herzlichen Glückwunsch.
Das Du auch schon 2 kg verloren hast, Wahnsinn.
Da lasse ich mir noch einen Monat Luft mit. Aber dann, dann werde ich auch mal schauen, ob ich Kalorien einsparen kann. Hab einen schönen Tag und Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 21.01.2020, 06:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Guten Morgen Ingrid,

habe stundenlang gegrübelt, du hattest ja gesagt, dein Fliesenluder hat " Tee " angezeigt. Nun kommen Zweifel auf, ich dachte ja immer, mein Fliesenluder zeigt " Bier " an, jedoch bin ich ja immer ohne Brille im Bad unterwegs. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr drauf. Aber vielleicht ist das auch besser, das Fliesenluder ist aus Glas, und bei meinem Gewicht kann da wer weiß was passieren. Man hört ja immer wieder das im Haushalt die meisten Unfälle passieren.

LG Ralf

Verfasst am: 20.01.2020, 21:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Ingrid, ja, da komme ich auch immer mal wieder ins grübeln.Da denke ich dann, ist ja doch nicht so schlimm das RauchenAber nein, die Tür ist zuund das ist gut so!! Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 20.01.2020, 20:04
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Dank Uli, für die Glückwünsche, es sind nicht die Blusen. Es ist mein Neoprenanzug. Ich will Samstag in Urlaub. Hab glücklicherweise größeren Ersatz gefunden. Ich hätte früher auf das Gewicht schauen sollen. Alles gut. Ich
hab vor lauter anderen Problemen keine Zeit an Rauchen zu denken. Ist gut so.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 20.01.2020, 17:44
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Ingrid!
t:22 Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir herzlich zur 2. Schnapszahl.

Einer Bekannten von mir sind sämtliche Blusen zu eng geworden.
Sie behauptet tatsächlich, die seien eingelaufen. :
Mach "Bescheißerle" draus. Die sind wieder in.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.01.2020, 12:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ingrid,

heutzutage hat doch alles Elasthan, wo ist das Problem. Der Badeanzug dehnt sich doch ohne Ende, und wenn es komisch aussieht, sagt man halt, der ist eingelaufen :-).

Wünsche dir einen schönen chipsfreien Tag

LG Ralf

Verfasst am: 20.01.2020, 08:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Dixy,
und schon wieder gibt es Glückwünsche, ist das nicht toll? Also, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl 22. Darauf stoßen wir an. Magst du Champagner? Für uns nur das Beste, weil wir so taff sind und nicht mehr rauchen. Und dabei bleiben wir auch.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.01.2020, 22:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ingrid,

dein Fliesenluder zeigt bei dir " Tee " an ? Die hätte ich aber ratzfatz rausgeworfen. So unverschämt ist ja meine noch nicht mal.

Schönen guten Start in die Woche wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 19.01.2020, 17:59
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen Rauchfreiheit!

Lieber Gruß Gabiu

Verfasst am: 19.01.2020, 16:56
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

ng: Glückwunsch

Gruß Tine