Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 02.02.2020, 15:45
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Ingrid,

super du hast schon 5 Wochen geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 28.01.2020, 06:21
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Ingrid, Glückwunsch zu 30 Tagen!!!

Verfasst am: 26.01.2020, 11:52
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 24.01.2020, 21:49
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Ingrid,

hab einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 24.01.2020, 21:28
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ingrid,
ich muss gestehen, ich bin ja etwas neidisch.
Delfine sind wunderschöne Tiere. Aber ich hoffe Du erzählst vielleicht ein bisschen davon.
Morgen geht es los, wenn ich richtig gelesen habe. Daher wünsche ich Dir eine gute Reise, einen tollen Urlaub und komme Heil, Gesund und Erholt wieder.

Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 24.01.2020, 20:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2020, 13:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid,
danke für deine Glückwünsche. Die vierziger hast du erreicht, wenn ich dich nach dem Urlaub mit dem Phönix vom Flughafen abhole. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Urlaub. Genieße die Freiheit. Hinter Zigaretten brauchst du nicht mehr hinterher hechten. Die Sorge bist du los. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 23.01.2020, 10:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Dixy,
klar bringen wir dich mit dem Phönix zum Flieger und holen dich auch wieder ab. Und dass du am Pool nicht rauchst, glaube ich dir auf`s Wort.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.01.2020, 20:24
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo PeppaMinta,
Das hab ich in den letzten Jahren gelernt. Stur bleiben, und fast alles geht. Und auch manchmal hartnäckig. Es gibt viele, die mich dafür hassen. Ich bin alt genug, dass ich weiß was ich will. Und eigenartigerweise tut mir das gut. Ich war 3 Monate in einer Psycho-Klinik. Und was ich da gelernt habe ist, wenn ich nicht untergehen will, muss ich auch meine Bedürfnisse durchsetzen. Ich kann Kompromisse mit jeden machen, der mir lieb ist, der mir gut gesonnen ist. Ich kann brutal reagieren, wenn ich merke, dass jemand falsch spielt. Hätte ich vor zwei Jahren noch nicht gekonnt.
Hab jetzt viel von mir erzählt, wollte ich eigentlich nicht. Aber vielleicht versteht man mich vielleicht besser.
LG Ingrid

Verfasst am: 22.01.2020, 19:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Ingrid,
ich schaue nur mal so bei dir rein. Ich hoffe es geht dir gut. Du machst es wirklich sehr souverän. Und ich bewundere dich, mit wieviel Humor du aufhörst zu rauchen.
Und nun rückt der Urlaub immer näher. Vermutlich wirst du dich nicht im Forum melden, wenn du auf Reisen bist. Du wirst mir fehlen. Aber noch bist du ja da. Und dann kommst du ja auch irgendwann zurück.
Liebe Grüße
Lesirma