Nun zählt es
Lieber Andi,
habe ich mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut - und so mutmachende und hilfreiche Worte hast du hinterlassen!! Vielen lieben Dank!! Ich bin noch dabei, aber die Stimmung ist wechselhaft...aber du hast schon recht, je öfter man eine Situation OHNE KIPPE überlebt und durchgestanden, vielleicht sogar neu gestaltet hat - um so einfacher und selbstverständlicher wird es!!
Habe dann gerade dein Erlebnis von heute gelesen - das war ja knapp, aber
du hast es durchgestanden!!! Tapfer, dazu gratuliere ich dir herzlich!! Hast du ganz prima gemacht!! Die Beschreibung "aber ja, aber nein..." großartig - ja, so ist das. Du hast aber gewonnen, darauf kommt es an!!
Ich wünsche dir alles Gute und diese Sturheit auch bei der nächsten "Versuchung",
liebe Grüße
Andrea.
Lieben Dank Hans.
Werd das packen- heute war nicht so easy lustig- heute früh mal ne andere Jacke aus dem Schrank genommen und beim überstreifen das innenliegende Feuerzeug gefunden- hatte es in der Hand und wollte es ganz selbstverständlich wieder einstecken - war brutal real- klar brauchste doch gleich...- ! Nein Murks natürlich nicht! Das rauslegen war komisch langsam...aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...
War böse- es ist noch lange nicht geschafft- heute hab ich gewonnen
Bis bald - ich knabber jetzt mein 44. fertig
Liebe Grüße André
Lieber Hans,
ich freue mich einfach so das du wieder da bist und mich besuchen kommst. Du bist ne super Unterstützung für mich- :smileumarmunganke Hans. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes, entspanntes natürlich rauchfreies Wochenende. Hab riesen Respekt vor deiner Leistung und hoffe das auch ich weiterhin stur und stark bleibe. Die Wellen sind im Moment relativ flach. Daumen drück
Liebe Grüße
André
Hallo Lieber Andi,
danke für deinen Besuch und ja wir schaffen das jeder Tag ist ein stück vom Weg der leichter und besser wird
wir treffen uns in der Blümchenwiese
lg
Jacky
Hallo, lieber Andi,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!! t:
Und Glückwunsch zu den vielen nicht gerauchten Zigaretten, die du auf dem Zähler schon hast!! Ich habe auch so einen Zähler, das motiviert mich immer ungemein zu sehen, wie viele "Meter" Kippen ich nicht geraucht habe...versuche ich immer, mir bildlich vorzustellen.
Mir geht es mit dem Nicht-Mehr-Rauchen an sich ganz gut. Bis vor ein paar Tagen hatte ich trotz der nun schon länger andauernden Rauchfreiheit für ein, zwei Wochen mal wieder ziemlichen Schmacht, aber der scheint sich langsam zu verziehen. Ich merke nur, dass ich irgendwie das durch die fehlenden Zigaretten entstandene "Loch" mittelfristig noch irgendwie füllen muss. Und lernen, ohne "Betäubung" klar zu kommen. Mal sehen.
Lass es dir so gut wie möglich gehen, belohne dich ordentlich für die schon so lange durchgehaltene Rauchfreiheit -es geht ja nun stramm auf die Blümchenwiese zu!! Hier schon mal ein Vorgeschmack...
Viele Grüße,
vivess.
Jacki Danke Dir ganz lieb-du morgen auch - mein Rauchstoppzähler zeigt zudem ca 1100 Kippen nicht geraucht- das wäre ein Haufen- auweia in 40 Tagen...
Ich komm später nochmal rein... erstmal liebe Grüße an Alle - André