Nun zählt es

Verfasst am: 07.03.2019, 17:27
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Andi,

danke für die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben

gesundheitlich geht es bei mir langsam bergauf
dennoch lassen wir uns nicht vom unterkriegen und marschieren stur weiter in richtung Blümchenwiese

lg
Jacky

Verfasst am: 07.03.2019, 17:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 16:50
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3679 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber André,

ich finde es ausgezeichnet, was Du schon alles hinter Dich gebracht hast, dazu kann auch ich Dir, wie meine Vorredner, nur gratulieren. Toll!

Bitte schiebe die Bedenken, Du könntest "Blödsinn machen", mal in die Ecke. Denn schau mal: Du hast Dir selber schon zu vielen Gelegenheiten bewiesen, daß Du die besagten knallfrechen Schmachter, die Dich noch tackeln (was in diesem Zeitraum auch noch völlig normal ist!), umschiffen kannst, ohne auszurutschen. Und Du nimmst sehr lohnenswerte Verbesserungen wahr! Halte die hoch für Dich, und wenn Dich so ein Schmachter anfallen will, fragst Du Dich selbst, ob es Dir nun eine Zigarette wert wäre, diese wieder dran zu geben. Auf Kondition, Geschmackswahrnehmung, Zahn- und Hautzustand verzichten, wegen einer teuren stinkenden Giftrolle? Diese tollen gesundheitlichen Fortschritte riskieren? Dafür, daß sie Dir wahrscheinlich schon jetzt richtig eklig schmecken wird und Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstmal echt übel und schwindelig wird? Und wenn die Antwort nein lautet, dann machst Du auch keinen Blödsinn! Da bin ich mir ganz sicher André.

Sei Dir Deiner Stärke und Deines Durchhaltewillens ruhig etwas bewußt. Du wolltest damit abschließen, das hast Du getan, und schaffst es seit nunmehr 45 Tagen. Kann auch sein, daß Du noch ein bißchen dagegen halten mußt, im Moment und auch nochmal für ein paar Wochen lang sind gelegentliche Schmachtattacken noch völlig im Rahmen normaler Parameter (leider), also laß Dich davon nicht schrecken. Wichtig ist, Du weißt schon, wie Du für Dich am besten damit umgehst - und Du weißt, Du kannst es. Und ich weiß es auch!

Weiterhin viel Power und Durchhaltevermögen sowie viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 05.03.2019, 22:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo André,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen
44 Tagen auf Deinem RauchfreiZähler


Wenn ich es richtig sehe, machst Du Deine Sache gut und kannst schon Hilfestellung geben.
Das finde ich großartig!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.03.2019, 18:44
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Japp richtig schnell- wow
Anni danke dir für deine Grüße- mir geht’s langsam gut mit dem Ausstieg-, gesundheitlich merk ich es am deutlichsten beim Geruch, Geschmack, Haut, Zähnchen und Treppensteigen. Es wird langsam relaxeder aber manchmal ist der Schmachter knallfrech um die Ecke und dann ruder ich mal kurz. Hoff ich mach kein Blödsinn. Nun zählt es- weiter, immer weiter
Liebe Anni morgen hast du auch schon 40 Tage- oberspitzenmässig! Hättest du das geglaubt vor 2 Monaten?
Ich wünsche dir auch viel Kraft und Sturheit weiterhin- sei lieb gedrückt
Liebe Grüße André

Verfasst am: 05.03.2019, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 17:40
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

1226 nicht geraucht- alter Schwede was fürn Haufen das geworden wäre- gruselig—-juhu durchgehalten!
Danke auch an Euch
Ich möchte gewinnenund weiter geht’s
Liebe Grüße André

Verfasst am: 05.03.2019, 15:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 17:31
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke Andrea danke Hans
Mit Anlauf über den Abschalttag! Geb mir klar Mühe und nehm die Sturheit mit.
Liebe Andrea hast ja auch gleich 200 - wow das ist ne Hausnummer
Daumen drück bis zum wiederlesen

Liebe Grüße André

Verfasst am: 04.03.2019, 17:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin