Nun wird es ernst!

Verfasst am: 08.06.2014, 18:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Da hast du recht, aber ich schicke dich trotzdem heut früh ins Bett, mit Tee und einem genesenden Schlaf...!!!

Verfasst am: 08.06.2014, 17:43
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3688 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Nadine,

das haut mich nicht um!

Wie lautet der Schlachtruf: Da müssen wir durch!

LG Scheila

Verfasst am: 08.06.2014, 17:37
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ooooh nein. Das ist ja furchtbar. Liebe Scheila, ich wünsche dir gute Besserung und zwar zack, zack. Das hast du nun wirklich nicht verdient jetzt krank zu werden. Deine Party war bombe. Danke nochmals.

Liebe Genesungsgrüße von mir für dich...

Verfasst am: 08.06.2014, 17:33
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3688 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ihr lieben, lieben Mitstreiter, Wegbegleiter und Gratulanten!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte, Aufmerksamkeiten, Honorierung des Erreichten und Stärkung für´s Weitermachen.

Nur ihr könnt wirklich ermessen, was es dem Einzelnen bedeutet, Etappenziele, hier die Blümchenwiese, zu erreichen. Umso mehr, als der Weg in sichere Gefilde doch immer noch ein weiter ist. Das Eis unter meinen Füßen ist noch sehr dünn, deshalb bewege ich mich auch sehr vorsichtig. Aber diese Vorsicht dürfte auch ein Garant dafür sein, sich nicht so schnell in´s Wanken bringen zu lassen.

50 Tage sind schon eine heftige Strecke. Gerade auch deshalb, weil ich diese 50 Tage sehr bewusst gelebt habe und intensiv auf mich schauen musste. So schnell werde ich diese Zeit auch nicht vergessen. Aber noch einmal durchmachen möchte ich sie auch nicht mehr. Jetzt habe ich genau diese Strecke erneut vor mir. Mein nächstes Ziel: 100 Tage. Aber wenn ich euch hier glauben kann ( was ich auch tue), kann es nur noch besser werden!

Es freut mich sehr, dass euch mein Picknick gefallen hat. Und geschmeckt hat es offensichtlich auch, denn es ist nichts mehr übrig geblieben. Na ja, die Vorbereitungen waren auch mit sehr viel Liebe getroffen worden, denn ihr seid schließlich etwas besonderes und ich konnte darüber ein wenig meine Wertschätzung euch gegenüber zum Ausdruck bringen.

Ich nehme euch jetzt alle in den Arm und drücke euch ganz doll!



Nun bin ich aber geschafft!

Übrigens, jetzt weiß ich auch warum es mir in der letzten Woche nicht so gut ging und ich so müde war. Seit gestern früh habe ich Halsschmerzen, wie seit Jahren nicht mehr. Die Stimme ist komplett weg. Und ich bin ziemlich platt. Na toll, das ist eine ausgewachsene Erkältung! Immer dann, wenn es so gar nicht passt.

lichst eure Scheila

Verfasst am: 08.06.2014, 10:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3790 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch zu 50 tage Rauchfreiheit



lg daufi

Verfasst am: 08.06.2014, 10:33
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Scheila,

hier will ich auch noch mal meine Glückwünsche und Blümchen für deine tolle Leistung abstellen. Mach weiter so...
Ich merke ja selbst wie schwer es ist, weshalb du mir ein Vorbild bist mit schon 50 Tagen. Ich sende dir ganz herzliche, bewundernde Grüße... Nadine

Verfasst am: 08.06.2014, 10:08
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3693 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Was gibt es schöners, als den Einzug auf die Blümchenwiese an so einem sonnigen Tag feiern zu dürfen?!

Liebe Scheila, zu [color=purple]50 Tagen in Freiheit [/color]gratuliere ich dir ganz herzlich!!!



Und toll, dass heute mal wieder jemand neues zu uns auf die Wiese stößt -

[color=orange]the more the merrier!!! [/color]

Einen schönen Sonntag!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 08.06.2014, 08:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3996 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Jaaaa Scheila,

Das erste große Etappenziel ist geschafft

[color=red]50 Tage Ohne Rauch[/color]




ist das nicht wunderbar???? Es ist großartig, wie du hier im Forum mit so viel Leichtigkeit, positive Laune, Unterstützung und Hilfsbereitschaft immer zur Stelle bist. Gehe deinen Weg weiter, es wird immer leichter.

wünsche dir weiterhin viel Glück, nu muss ich aber mal zum Picknick kommen.

LG Julia

Verfasst am: 08.06.2014, 07:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2014, 06:46
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3688 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ich danke dir, liebe Silvia,

Stinkemonster weg und es riecht so schön!

Ich bin auch ganzhappy!

Auf der Blümchenwiese ist ein Picknick vorbereitet. Bitte bediene dich!

Herzliche Grüße
Scheila