nun ists genug

Verfasst am: 04.03.2014, 17:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Frau Holle,

es ist wunderbar, dass du ein eigenes Thema aufgemacht hast, aber normalerweise ist es besser, nur eines aufzumachen. Du hast ja schon "Freies Atmen " aufgemacht.

Bei mehreren Themen weiß man gar nicht mehr, wo man jetzt schreiben soll und du verlierst die Übersicht über die Beiträge.

Klung von dir, deinen Motivationsschub zu nutzen, für Sauberkeit von Rauchutensilien zu sorgen und die letzten Zigaretten endgültig aus deinem Leben zu verbannen.

Trink viel die ersten Tage, lenk dich vielfältig ab, meide Stress und gönn dir was Gutes.

Freue mich, wieder von dir zu lesen.

Alles Gute!!!
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 04.03.2014, 14:38
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Genauso! Zeig dem , dass er es von Anfang an schwer mit dir haben wird!Morgen um diese Zeit kannst schon stolz auf dich sein. Eigentlich schon jetzt. Für deinen Entschluss, den Rauchstopp vorzuziehen.
Du schaffst das, und bring dir bei der Gelegenheit was leckeres zu Trinken mit. Das wirst du brauchen.
Und wenn du schon mal beim einkaufen bist- kannst ja mal im Forums- Kühlschrank nachschauen, was DIR fehlt. Alles andere, was du darin findest steht dir zur freien Verfügung...

Verfasst am: 04.03.2014, 14:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin