Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hi Gloriana,

das ist eigentlich ne abendfüllende Geschichte. Früher habe ich Sport und Bewegung gehasst, wie der das Weihwasser. Irgendwannn bin ich dann mit Fitness angefangen und später dann mit Laufen. Jetzt lauf ich jeden (fast) jeden Morgen meine Runden und ich fühle mich soooo wohl dabei, dass ich es nicht mehr missen möchte. Es ist sogar ein Gewinn an Zeit, da ich früher nach dem Aufstehen auch immer lange schlaftrunken durch meine Wohnung schlich, bis ich sozusagen "Betriebstemperatur" draufhatte in Schwung kam. Daher mein Tipp, einfach mal testen.

LG
Peter

Muffti
Muffti
Rauchfrei seit:

Hallo Gloriana,
ich gratuliere dir zu deinem 10Tages Jubiläum
Tolle Leistung, hat doch bis jetzt super geklappt und du kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so.
Gruß
Tanja

Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

der Heimarbeitstag war unproblematischer als der Abend im Biergarten - zwei Raucher, schwierige, schöne Gespräche, normalerweise gingen da immer viele Zigaretten in die Luft.
Habe aber als Vorab-Belohnung heute mein gespartes Geld in Klamotten gesteckt, und wenn ich mich mittags belohne, dann kann ich abends nicht schwächeln.
Also ich kann ja eh nicht schwächeln, weil ich will ja nicht, aber ihr wißt schon, was ich meine...
seit drei Wochen läuft es unter anderem gut wegen euch hier - meiner Frühlingskollegin (die 100 und das Abendessen rücken näher) und den "Alten Hasen" hier im Forum, die immer wieder aufmuntern - Hermine und Petlupa und Helferlein und wie ihr alle heißt... danke dafür!

HH, wie gehts dir? Du bist ganz frisch clean, oder? Wenn du schmachtest, komm hier vorbei, hier ist immer jemand, der dir auf die Pfoten haut

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut!