Nun ist es vorbei

Verfasst am: 23.01.2017, 20:15
StephieWillAufhören
StephieWillAufhören
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo,

ich habe gestern Abend, kurz nach 22 Uhr, die letzte Zigarette geraucht und will nun diesen Thread als eine Art "Nicht-Rauch-Tagebuch" nutzen.
Jeder, der mitschreiben möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.

Also, heute ist ja der erste Tag ohne Rauch...

Ich hatte im Oktober schon mal für 1,5 Monate nicht geraucht, aber dann hab ich mir dummerweise doch eine Schachtel gekauft.
Nur die eine Schachtel dachte ich mir... Ja, DAS dachte wirklich nur ich...
Es kam wie es kommen musste, der Kreislauf begann von vorn.
Seitdem hab ich fast aller zwei Wochen versucht es sein zu lassen, hab aber nie wieder länger als bis zum Abend durchgehalten.

...deswegen bin ich gerade total stolz auf mich, dass ich hier so relaxt sitze und schreibe.

Ich hatte nach der Arbeit ein kurzes Tief, das war aber so schnell wie es kam wieder verschwunden.

Heute habe ich fast doppelt so viel Kaffee getrunken wie sonst, aber das ist für den Anfang erstmal okay denk ich mal.
Ansonsten geht es mir echt super, ich habe schlimmeres erwartet.

Also dann,
da lass ich erstmal ganz liebe Grüße hier
und drück allen, die Aufhören möchten, ganz doll die Daumen.