Nun ist bayerische Sturheit gefragt
und ganz viel
lich grüsse daufi
Liebe Sabine,
wie ich sehe startest du heute in die Rauchfreiheit, dazu möchte ich dir die nötige Sturheit, Kraft und vor allem auch Gelassenheit schicken.
Wie es geht weißt du ja und was dich an positiven Veränderungen erwartet auch, da bleibt mir nur noch dir einen guten Start zu wünschen.
Liebe Grüße
Vicki
Forum ist wieder online - Miez hockt in Bayerngirls Wohnzimmer und gibt die chinesische Winkekatze.
Liebe Grüße an Dich!
Hallo bayerngirl,
du machst das ja wirklich mit bayerischer Sturheit. Bist schon fast so hart wie wir Nordlichter. Für Euch fängt nördlich des Weißwurstäquators Ostfrieland an. Jetzt werden wahrscheinlich so einige User zwischen Frankfurt und Lingen auf die Barrikaden gehen. Aber was den Eigensinn angeht, sind sich die Ostfriesen und die Bayern ziemlich einig.
Du wirst selbst am Besten wissen, wann für Dich der richtige Einstieg zum Ausstieg ist. Halte Dich ruhig weiterhin bedeckt, solltest aber wissen, dass hier viele Leidensgenossen in der Leserschaft sind.
Es gibt hier im Forum so schöne Ziele beim Rauchausstieg:
50 Tage Blümchenwiese:
100 Tage Kekesdose:
die weiteren habe ich noch nicht kennengelernt. Ja, in der Theorie sind die bekannt. Ich werde Dir von meinen Erfahrungen weiter berichten.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute.
Gruß
Karl-Heinz
Mein liebes Bayerngirl ,
in deinem Wohnzimmer ist ja vielleicht was los!
Diesen tollen Beiträgen habe ich nichts hinzuzufügen, will dir nur sagen, ich denke auch an dich.
Entspann dich, lass sacken, lehn dich zurück, irgendwann wird's schon.
Und mach dir mit deiner Kleinen ein schönes Wochenende
liche Grüße von Claudia
Hallo Sabine,
ich komm mich auch mal hier nach Dir umsehen. Wie geht es Dir? Weißt, ich sag Dir was, wenn der Ausstieg noch nicht geflutscht ist, ist es kein Grund es Dir schlecht gehen zu lassen. Ich denke auch, Du sorgst erstmal dafür, daß es Dir wieder in jeder Hinsicht besser geht, was meinst? Ich stelle mir den Absprung bei aufgewühltem Inneren auch schwierig vor. Wie wäre es, erstmal wieder Deine Mitte zu finden?
Und da Du die Theorie ja kennst - natürlich kennst Du die! -, weißt Du ja auch selber, daß Druck eine denkbar schlechte Voraussetzung ist. Lust auf den Rauchstopp ist eine bessere. Und die tritt wieder in den Vordergrund (sie ist immer noch da, meine ich, sonst wärst Du nicht hier und würdest Dich mit dem Ausstieg auseinandersetzen), versprochen. Irgendwann ist in Deinem Kopf nicht mehr "das muß doch klappen!!!", sondern wieder "ich will das jetzt loswerden". Dann ist es richtig. Wetten?
Schön daß Du hier bist. Herzlich drückt Dich
die Miez
mein babygirl,
ick schicke dir mal ganz viele liebe grüße und die sonne rüber.
knuddeldich tina
ps.
ick hab für prinzessin jasmin ein tolles neues, teppichloses, zuhause gefunden, bei tollen jungen menschen!
sie ist hat am 1. tag beim spazieren gehen schon draußen gepieselt*staun
Wenn du weinen musst,
weine von ganzem Herzen.
Wenn du dich fürchten musst,
fürchte dich aus voller Seele.
Wenn du wütend sein musst,
sei wütend mit jeder Faser deines Seins.
Und dann geschieht das Wunder:
Wenn du etwas von ganzem Herzen
aus voller Seele mit jeder Faser deines Seins tust,
dann verschwindet die Trauer,
dann verschwindet die Angst,
dann verschwindet die Wut.
Wenn du eintrittst in dein Herz,
eintrittst in deine Seele, in dein Sein,
dann bleibt nur noch Liebe.
(Manfred Miethe)
Liebe Grüße
Vicki
Meine Liebe, ich weiß es du kannst es. Höre auf deine innere Stimme. Mach alles in Ruhe. Atme tief durch. Nimm dir den Druck raus.
LG Bine
Liebe Sabine auch bei dir wird der Augenblick kommen an dem du weißt "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt da ,jetzt hör ich auf!!".Also setz dich nicht selber unter Druck .Es bringt dir gar nichts außer Frust .Das was Wolke geschrieben hat trifft es zu 100 Prozent .Du hast es schon mal geschafft und du wirst es wieder schaffen.Aber alles zu seiner Zeit.Nun wünsche ich dir gute Tage ,sei nachsichtig zu dir und gönn dir immer mal was Gutes.Ganz liebe Grüße Karin