Nun bibere ich dem 26.01.08 entgegen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Suchgeplagter,
ich nehme an,jeder hat seine Art es sich leichter zu machen.
Ich würde nicht verstehen,was das hillft.
Es war auch der Vorschlag mit dem Stohhalm da,in allen
Varianten.Ich habe nix gebraucht,also mach dich nicht
verrückt,es gibt immer was zu tun!
Packen wirs an!
Beschäftige dich,nicht nur die Hände!

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ulrich,

sorry, aber Deine Ärztin verstehe ich auch nicht! Wie die Fee schon schrieb und ich auch nicht nachvollziehen kann, WAS bitteschön ist in einem Pflaster oder Kaugummi als HAMMERHÄRTERes Gift als in einer Zigarette? Das sollte Dir die Frau Doktor mal erklären bevor sie mit solchen für mich fadenscheinigen Erklärungen daherkommt!

Sorry, aber ich kann's nicht VERSTEHEN, tut mir leid!

Tja, was machest Du nun!

Eben, REDUZIEREN! Jede Fluppe notieren, am besten inständig ansehen das Teil, Frage stellen, MUSS ich sie jetzt rauchen, WARUM? Brauch ich nicht, und wieder einstecken!

Wenn Du RAUCHST, aufschreiben, WARUM, WIESO, WIE hast Du Dich gefühlt! WAS war der Anlaß? Streß, Ärger, Freude! Einfach so!

Die Einfach so Fluppen sofort vernichten!

Ansonsten nochmal den KALTEN in Angriff nehmen! Wenns auch "weh" tut, da mußt Du durch, egal! Nach einer Woche hast Du die größten Strapazen hinter Dir! Also los!

Alles Liebe und Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Suchtgeplagter

wenn du in der Schule schon einmal so ein Teil gefertigt hast dann mach dir doch einen neuen Handschmeichler.Ist am Anfang bestimmt eine tolle Ablenkung und wenn er fertig ist hast du doppelte Freude dran .Also,besorg dir ein schönes stück Holz oder such dir einen tollen Stein un los gehts :idea: :!:

Viele Grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

da gibt es eine Knete, die kannst im Backofen aushärten und anschliessend immer noch mit 400er oder 500er Schleifpapier bearbeiten, die ist eigentlich das Mittel der Wahl. Fängt mit F an und hört mit o auf und gibt's in jedem Bastelladen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hi ullrich,

also wenn es gar nicht anders geht, dann reduziere halt die blöden fluppen. ein echt guter trick dafür: nimm nur eine bestimmte anzahl an kippen mit auf arbeit oder wenn du weg gehst! dann mußt du eh damit haushalten. die einzige anstrengung liegt dann nur dabei, nicht zum nächsten automaten zu laufen.

aber komm!! das schaffst du!

liebe grüße

dani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

wie wäre es mit Kräuterzigaretten???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ DerSuchtgeplagte ich danke dir für dein Antwort, jetzt kann ich auch das einordnen. Klar wenn es hilft auch ruhig anstatt den Ball den Handschmeichler nutzen wieso nicht hoffe du wirst im Internet das passende finden, aber in der großen weiten welt im http://WWW. kann man vsehr vieles käuflich erwerben.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ulrich,

also, erkläre UNS mal was passiert wenn Du das NIKOTIN wegläßt!

Wie lange hältst Du es OHNE Fluppe maximal aus, bevor die Entzugserscheinungen beginnen?

Wie äußert sich das!

Was tust Du um gegen Deine SUCHT anzukämpfen! Tust Du überhaupt was, oder findest Du Dich ab und sagst, ach, bringt doch eh nix!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Suchtgeplagter,
ich kenne diese Handschmeichler, die gibt es auch aus Rosenquarz usw. Ich finde sie gut. Vielleicht mal in einem Edelsteingeschäft nachsehen.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen und dass Du die Kippe nicht ergreifst.

Lieben Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Oder du besorgst dir Speckstein. Den kann amn super bearbeite, in einer Form schleifen, die man will und es ist super "handschmeichlerisch"
LG Hedwig