November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Oh ihr lieben Alle,
ich freue mich so über eure Glückwünsche und lieben Worte.
Was für eine tolle Gemeinschaft sind wir: wir leiden, kämpfen, lachen und feiern gemeinsam.
Allein dafür lohnt es sich schon das Projekt NMR anzugehen.
Lasst uns alle geimeinsam weiterhin nicht mehr rauchen.
IAAHH
Liebe Adriane,
Gratulation zu 1JAHR rauchfrei,
großartige Leistung!
Dasselbe allen, die in der letzten Zeit diesen wichtigen Meilenstein erreicht haben:
Rosig, Reta, Freie Oma Karin, Silvano, Ray
und alle, die ich vergessen habe.
Ich proste euch zu
und watschele euch hinterher
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße
Uta
ADRIANE
Ich zieh meinen Cowboyhut vor Dir Du coole Socke rufe laut IAAH und beglückwünsche Dich ganz dolle.
Was haben wir alles mitgemacht : gelitten, gelacht und gedichtet , und jetzt haben wir ein Jahr !
Das ist fantastisch.
Der gefühlte Gedanke nie nie mehr zu rauchen hat auch für mich seinen Schrecken vor Mangel leiden verloren. Bis vor kurzem dachte ich noch, vielleicht dann mit 80 ...... mittlerweile geht es mir eher so wie Dir. Es gibt keinen Mangel, sondern Freiheit.
In diesem Sinne
Weiter geht's , wir bleiben inzwischen schon oft wirklich gerne standhaft
Hallo in den Novemberzug 2023 und liebe AdriAHAne,
das ist doch der Hammer, dass rückblickend „dieses verf….. endlos erscheinende 1 rauchfreie Jahr“ dann doch irgendwie schnell um war.
Liebe AdriAHAne, vor einem Jahr standest du vor einer Mammutaufgabe, die angepeilten Ziele, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr rauchfrei schienen fast unerreichbar! Und nun ist es um, das 1 Jahr! Du kannst stolz sein und voller Zuversicht das nächste Jahr angehen, klasse gemacht!
Liebe Grüße Ela
Liebe AdriAHAne,
ein ganzes Jahr hast du jetzt geschafft.
Sei stolz auf dich und deine tolle Leistung.
So und jetzt mach dir noch einen schönen Abend.
LG Traudl
Liebe AdrIAHne
Was ist das für ein tolles Ereignis!!!!
Ist das nicht total irre jetzt ein ganzes Jahr rauchfrei zu sein? Was für ein tolles Gefühl!
Voller Stolz kannst du auf deine Leistung blicken!
Und zu Recht tust du das auch!
Jubelgrüße an dich
Ulrike
Hier wohnt Adriane
Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch.
Habe gestern in der November Gruppe geschrieben: mit dem Aufhören kann man diesen Monat später was positives geben
Alles Gute weiterhin von Anna
Liebe Adriane - auch meine Glückwünsche zu 1Jahr (365 Tagen) nicht mehr rauchen müssen- super Leistung- ich freue mich für jeden einzelnen - egal wie viele Tage es auch sein mögen. Wichtig ist dass wir es für uns machen - kämpfen jeden Tag aufs neue und sich durchbeißen- wir schaffen das- jeder Tag ist ein Geschenk …
Vielen Dank ihr Lieben!!
Es ist so schön, dass ihr schon am frühen Morgen an mein Einjähriges denkt.
Und ja: Ich bin stolz wie Wutz.
Ab morgen heißt es dann ganz cool: Ich rauche schon über ein Jahr nicht mehr.
Ich habe mich ja sehr, sehr lange davor gescheut zu sagen "Ich rauche nie mehr".
Der Gedanke hat mich geängstigt und blockiert und hätte ich ihn in den Anfangszeiten an mich rangelassen, hätte ich sofort wieder angefangen mit dem Rauchen.
Seit einigen Wochen kommt immer mal wieder - in unregelmäßigen Abständen - so eine Art Jubel in mir hoch:
Yeah, geil, ich werde nie mehr rauchen.
Die Angst vor dem Nie-Mehr verliert also nicht nur so langsam ihren Schrecken, es wird eher ne coole Sache draus, auf die ich mich freue. Aber da will ich jetzt auch ein großes Ding draus machen.
Ich bleibe einfach weiter stur.
In diesem Sinne:
IAAHHH
IAAHHH
IAAHHH