November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 08.03.2023, 12:47
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Allen 100tägigen zum Erreichen eines großartigen Zieles meine herzlichsten Glückwünsche

Ich wünsche allen Kkeeblättern einen duftenden, summenden Frühling im Sonnenschein


Noch sind es verschneite Ģrüße von Monika

Verfasst am: 06.03.2023, 17:37
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe MaSev, liebe Kirsten,

auch ich gratuliere euch zu euren 100 rauchfreien Tagen. Wir alle, die wir in diesem Zug diesen Meilenstein erreichen, können stolz darauf sein:



Noch ist der Sieg nicht in trockenen Tüchern, aber wir wissen nun, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist.

Dem werden wir weiter die Stirn bieten!

Verfasst am: 06.03.2023, 12:53
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Liebe alle.
Ja, jetzt habe ich die 100 Tage geschafft, und neben mir noch ein paar weitere, 7 oder 16 aus dem Novemberzug, das vielblättrige Kleeblatt. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über jede*n Einzelnen von euch, die es bis hierher geschafft hat und verbissen und entschlossen weiter willensstark ist und es schaffen wird, nie wieder mit dem Rauchen anzufangen. Und ich fühle mit denen, die es besonders schwer haben, auch weil so oft auch andere Sachen, Probleme, Hürden, Päckchen dazu kommen, ihr seid stark und super! Ihr seid hier und ich glaub an euch <3

Und für die, die mitlesen, die noch nicht bei Hundert sind: Es fühlt sich ziemlich gut an. Ich bin natürlich auch stolz auf mich und froh, dass es mir bis hierher manchmal wirklich schwer aber eben nicht unschaffbar fiel. Und da ich hundert Tage geschafft habe, bin ich vielleicht aus dem Gröbsten raus? Mal schauen, aber es fühlt sich sehr sehr gut an, und vielleicht wirklich in Phasen auf- und ab und in der Summe immer ein kleines bisschen bergauf, also leichter.

Habt alle einen guten Start in die Woche, in der der Winter noch mal ordentlich zuschlägt und dann bestimmt bald Platz für den Frühling macht. Alles wird leichter und besser, bestimmt <3

Liebe Grüße,
MaSev

Verfasst am: 06.03.2023, 12:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2023, 11:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2023, 09:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu

OH, das ist toll. Die glorreichen 7.
Da gratuliere ich auch flink


Ich hoffe der Januarzug hält auch lange durch. Wir sind allerdings echt viele. Liegt wohl zum Teil an den guten Vorsätzen, die ins neue Jahr geschoben wurden.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.03.2023, 08:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Soso, Ü100 alle Damen im Novemberzug, da gratuliere ich doch mal allen reisenden Damen!
Jetzt mal einen kurzen Zwischenstopp, neue Kekse aufladen, mal die Reste der häufigen Partys wegräumen und sich mit frischer Wäsche auf die nächste Etappe der Reise vorbereiten.....

Falls zuwenig Feiern stattfinden: kommt doch vorbei im Januarzug, da geht noch was......
LG, Birgit

Verfasst am: 06.03.2023, 05:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo und guten Morgen ihr lieben Mitfahrer,

heute gibt es doppelten Grund zum Feiern!

Liebe Kirsten, liebe MaSev,
heute habt ihr gemeinsam den wirklich großen Meilenstein von 100 rauchfreien Tagen geschafft. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freue mich, dass wir hier im Novemberzug jetzt alle dieses Ziel erreicht haben!
Der Weg bis zur 100 war für jeden nicht ganz einfach, für dich liebe Kirsten war er besonders schwer! Aber du, wir alle haben es geschafft und das ist es, was am Ende zählt. Auch nach 100 Tagen wird es immer wieder Zeiten geben, zu denen der Nikotinteufel erscheint und uns zu verführen sucht! Aber solange wir hier gemeinsam im Zug sitzen und uns gegenseitig unterstützen, wird er keine Chance gegen unsere geballte Frauenpower haben!

Ich wünsche uns allen eine gute, entspannte und vor allem rauchfreie gemeinsame Weiterreise!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.03.2023, 20:59
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo zusammen,
tolle Truppe

Und einen schönen Abend
Jetzt schreibe ich es doch:
Ich habe ein, meiner Meinung nach, schlechtes Arbeitszeugnis bekommen.
Ich werde das mal gegenlesen lassen von einem Anwalt.
Mal sehen, was er dazu sagt.
Nicht in Ordnung so was

Verfasst am: 05.03.2023, 07:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Guten Morgen in den Novemberzug,
Mädels, wir sind eine echt starke Truppe!
Es wurde Großes geleistet!

die Jungs bitte nicht vergessen
ja das stimmt, wenn man die 100 Tage rauchfrei geknackt hat, dann ist man echt stark und auf einen guten Weg. Ich wünsch euch allen viel Glück auf eure Reise in die Rauchfreiheit
Allen einen schönen Sonntag

vlG Klaus