November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 26.11.2023, 18:25
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Kirsten,

habe mich auch gefreut, von dir zu hören.

Liebe Masev,

herzliche Glückwünsche zu deinem ersten rauchfreien Jahr.

Weiter so.

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 26.11.2023, 10:39
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe MaSev, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Jahr.
Das ist doch eine Supersache.
Nun immer schön weiter im Nichtraucherland. Ist ja noch ein bisschen hin bis zu 1000 Tagen, obwohl die verbleibenden 600+X für uns Alle bestimmt leichter werden als die vergangenen 300+X.

Liebe Kirsten, wie schön, dass du geschrieben hast. Wenn du in den Startlöchern sitzt, dann starte einfach (ich weiß, leichter gesagt als getan). Aber du schaffst das, ich glaube fest daran und das solltest du auch.
Denk´an die Havelparty! 01.08.2025!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Eure Greta.

Verfasst am: 26.11.2023, 10:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Liebe Kirsten

Schön, dass du hier reingeschaut hast.

Und liebe MaSev

Einen großen Jubel zu Deinem ersten Jahr ohne Qualm


Genieße den Tag u d freu dich, wie weit du es geschafft hast.
Vor einem Jahr waren die Gefühle bestimmt ganz andere als heute.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.11.2023, 09:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Morgen,

heute ist es soweit, die noch im Zug sitzenden Novembermädels haben alle das erste rauchfreie Jahr geschafft! Ein tolles Gefühl!

Liebe MaSev,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Eine neue Zeitrechnung beginnt, wir zählen nicht mehr Tage, Wochen oder Monate, nein wir dürfen jetzt in Jahren zählen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela

Verfasst am: 26.11.2023, 09:21
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zur Ehrung der Einjährigen schicke ich gerne ein Blümchen. Das ist toll.

Herzliche Grüße
Klaus

Verfasst am: 26.11.2023, 09:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, Novembermädels. Schön, dass du dich gemeldet hast, Kirsten, ich freu mich immer, von dir zu lesen!

Und MaSev, du hast 1 Jahr, 365 Tage ohne Glimmstängel ausgehalten, das ist super und bedarf einer Belohnung!?
Gibt es etwas Besonderes für dich heute?

Habt einen schönen Sonntag,
LG, Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 08:35
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Liebe MaSev,

heute ist dein großer Tag: du hast ein Jahr ohne Zigaretten geschafft. Dafür gratuliere ich dir herzlich und hoffe, es geht dir mit dem Nichtmehrrauchen gut.

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 26.11.2023, 08:26
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Liebe Kirsten,

schön, dass du dich gemeldet hast und danke für deine Glückwünsche. Meine Depressionen sind im Moment tatsächlich erträglich. Dafür habe ich Schlafstörungen, die auch an die Substanz gehen können. Und ich habe Probleme mit dem rechten Bein und bin manchmal ganz steif, wenn ich aufstehe. Die Ursachensuche läuft und ich gehe zur Krankengymnastik.

Mit dem Rauchen aufzuhören, hat sich definitiv gelohnt, denn meiner Lunge geht es zum Glück gut. Und ich kann inzwischen gut morgens aufstehen, obwohl die Zigarette nicht mehr winkt.

Ich bin sicher, du schaffst das auch

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 25.11.2023, 18:44
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Jutta, Liebe Beate,

Nun habt ihr 1 Jahr ohne Zigarette geschafft. TOLL ich kann nur den Hut vor euch ziehen. Kraft und Ausdauer hat es euch gekostet, ihr habt nicht aufgegeben. Jutta du hattest auch mit Depressionen zu kämpfen und gewonnen. Ihr könnt stolz sein und ich wünsche euch noch viele rauchfreie und gesunde Jahre.

Ich stehe auch in den Startlöchern, denke aber nicht viel darüber nach um mich nicht schon vorher fertig zu machen.

Ich werde mir dann irgendwie ein Plätzchen suchen.

Liebe Grüße eure

Kirsten

Verfasst am: 24.11.2023, 06:15
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Morgen,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und das ihr an mich gedacht habt.
Ich bin ganz gerührt

Eure Zeilen machen mir Mut weiterzumachen und geben Unterstützung weiterhin.

Ich hätte es nicht geschafft aufzuhören ohne eure Hilfe, das muss mal gesagt werden.

Einen wunderschönen rauchfreien Tag wünscht euch Beate