November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen ihr Lieben, schön das ihr da seit. Ja ich passe auf mich auf, auch wenn es mir schwerfällt. Ich war in den ganzen Jahren sehr selten krank und nun ist auch noch Winterdienst angesagt...... aber sollen ruhigmal die jüngeren ran. Der Doc hat mich für die ganze Woche krank geschrieben. Ich versuch das mal zu genießen. Wenn es mal nicht klappt, stell ich mir einfach vor, das ihr alle hier neben mir auf dem Sofa sitzt , ich glaub das kann ich dann genießen.
So am Dienstag rauchen wir nicht, warum auch, schmeckt nicht und stinkt
fühlt euch geknuddelt
Hausi Peter
Hallo liebe TT,
mir geht es relativ gut.. Hab gut geschlafen, viel geträumt und es sticht ganz selten noch... Atme tief ein und aus, ohne Schmerzen... Klasse!!! Seit wann ich das Heilwasser trinke, sind die Sodbrennen auch weg... Bin glücklich und zufrieden... Es macht viel aus auf eigenen Körper zu hören.. Was brauche ich gerade, was tut mir gut... Jeder Mensch ist was besonderes und ich finde es wichtig die Balance zu finden.. Körper, Geist und Seele...
@Peterle, gib gut acht auf dich und hol dir Hilfe wenn notwendig... Du bist die wichtigste Person in deinen LEBEN! Glaub an dich!!! Du schaffst das!!!
Wir Richtung Frühling, fit und munter!
Wünsche euch schöne Träume!
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Guten Morgen ihr TT,
gemeinsam zeigen wir Stärke und lassen uns nicht unterkriegen.
@HM Peter, auch wenn Du noch Raucher wärst, würde es Dir schlecht gehen, wahrscheinlich sogar noch schlechter.
Lass Deinem Körper die Zeit, die er braucht . Bleib dran.
Wir alles drücken Dich und setzten uns ganz dicht an Dich!
Einen tollen Tag! Auch wenn es ein Montag ist!
Guten Morgen TT,
ich werde noch ein paar Tage zu Hause bleiben. Ich habe nie krank gemacht früher, nun werde ich das mal machen. Sagt mal ich merke das die Angstattacken nicht weg sind. Heute Morgen sogar mit Schweißausbrüchen. Meine Frau brachte Gestern einen Gedanken auf, was wenn der Nico mir einfach Gründe vorschiebt um wieder eine zu rauchen. Der Gedanke, das ich nie aufgehört hätte, wenn ich gewußt hätte wie scheiße es mir geht, den hab ich ja schon lange. Aber ich will nicht mehr rauchen. ich werd das aushalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen rauchFreien Tag.
Hausi Peter
Haha, mein Rechtschreibprogramm auf meinem Handy..Matratze des Tages, statt Mantra..
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
@Susanne: 100?? Wahnsinn! Dreistellig!! Herzlichen Glückwunsch und all meinen Respekt. Ich hoffe, ich komme da auch hin. @ alle Jubiliare: Glückwunsch und Konfetti und Sonntagssonne!
Danke Belli, Danke Alle!
Matratze des Tages:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Yes!!! Gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe!
Susanne und Karl
Toll gemacht!!!!
Abba Super Trouper
http://youtu.be/BshxCIjNEjY
Grüße von Belli!
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Herzlichen Glückwunsch Susanne und Karl
Zu 100 Tagen!!! Richtig super