November 2020- rauchfrei in den Winter
PS. der Song für Heute
Bachman Turner Overdrive - Takin' Care of Business
guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich von euch zu lesen.
erst mal einen
man ich hab herzlich gelacht heute, danke "miho". Lass trotz aller Problemchen blos nicht den Humor und das Lachen vergessen. Aber wenn ich immer lachen würden, wenn ich früher eine geraucht hatte, dann würd man mich ja wegsperren.
Ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn, also das mit dem Geld ist nicht meine Idee. Die hab ich nur gecovert, nur die Adresse auf dem Briefumschlag kommt aus meinem Hirn, weil ich genau das Gegenteil bin. Ja es wissen ganz viel Leute in meinem Umfeld/Schule, darum muss ich dabei bleiben um nicht mein Gesicht zu verlieren. Heute Nacht hab ich geträumt, ich rauche. Ich hab die Kippe geschmeckt, den rauch, den Kick und es war leider nicht ekelig. Sorry Leute, ich bin wohl echt so blöd, das ich trotz aller Vorteile des Nichtrauchens, auch rückfällig werden würde, wenn ich mich nicht selbst austricksen würde. Und natürlich helft ihr mir hier, weil ihr da seid und euer rauchFreies Leben einfach teilt. Ich denke das ist ganz wichtig für uns alle. Ich wünsche allen einen rauchFreien und stressfreien Tag.
Gratulation an Alle Jubilare und jeden der hier liest. (Frank du fehlst uns)
Hausmeister Peter
@ Pete, schön, dass Du bei uns bist. Ich konnte noch nie irgendwas provozierendes in Deinen Zeilen lesen. Nur Ehrlichkeit. Den Frank vermisse ich sehr und hoffe dass er beim nächsten Stopp wieder einsteigt.
Sind wir vielleicht doch Weicheier, die nur jammern? Nach 8 Wochen müsste ich ja drüber stehen. Aber nein, leider nicht. .
faelle:
Na bei den vielen Rückfälligen hier, wird mir langsam klar wie sich die rechte Szene finanziert
Kleiner Scherz
Bin noch hier. Ich les immer wieder mal rein. Oder lese hier im Zug eigentlich alles. . Das forum ist mir sehr wichtig. Ich bewundere eure hohen Zahlen und sie machen mich hoffnungsvoll. Zeigen mir, das es geht. Und das bei so vielen Menschen. Richtig toll. Mir tut es leid, dass ich oft zu intensiv oder provozierend schreibe. Ist wohl der lebensphase geschuldet, die eben für mich derzeit aktuell so intensiv ist.
Werde bald wieder mehr schreiben
@ Mensch, Diggie Hausmeister!! Kraaaaass, daaas is ja mal ne Nummer! Wissen deine Kollegen davon? Was ein doofer, doofer, blöder, genialer , gefährlicher , bescheuerter Trick...so was bescheuertes hab ich hier ja noch nie gelesen. Wiiitzig... ähhh...hart...bin sprachloslach mich schlapp..ooh ohh, dein armer Kumpel. Wie gehts ihm? Ist er eigentlich Raucher oder Nichtraucher? Ha, wenn er Raucher wäre könntet ihr dasselbe mit seinen 400 Tacken machen, und dann ...pzzz..ab Richtung Graue Wölfe, falls er rückfällig werden sollte...Wahnsinn...wie kann man so bekloppt sein? Mensch Hausmeister, Du und dein Kumpel ihr seid DER Burner...ich kriegmich nich mehr ein ...
Hey Allerseits bis jetzt nicht geraucht, auch wenn natürlich an einer Schule, Ferien Corona, nicht viel los ist. Also vor einem Monat wäre ich mit so manchem Kaffee im Heizungskeller verschwunden und hätte bestimmt schon über 20 Kippen weg. Schön das es Heute nicht so ist.
@ Gwyni. deine Angst vor Ärzten kann ich verstehen. Mir geht es genauso. Ich muß am 5ten zum Kardiologen in die Röhre. Ich hab auch Schiss. Ich weiß doch was ich meinem Körper 40 Jahre angetan hab. Und es ist ja nicht nur Nicotin was wir uns gegeben haben. Was kommt da noch alles an Giften hin zu. Wir wollten es doch nicht wissen. Nun müssen wir das beste aus dem machen was uns bleibt.
Bevor ich mit dem Rauchen aufhörte, hab ich mich ein wenig umgelesen. Einer den ich gelesen hab war Helmut Esser. Hat ein paar Bücher über rauchstop geschrieben, die man für ein kleines Geld bei meinem Oneline Händler meines Vertrauens bekommt Er schrieb die Sache mit dem Geld. Es muss weh tun. Das tut eigentlich keine Summe. Hab doch auf alles verzichtet um mir Kippen kaufen zu können Also: das Geld soll jemand bekommen den man nicht mag oder schlimmer. Ich hab also das Geld was ich von den Kollegen zum 60ten bekommen hab (waren knapp 400€); hab die in einem Umschlag gesteckt. Adresse drauf, Briefmarke rauf und in einen größeren Umschlag, den verschlossen. Und einen Freund angesprochen. In meinem Fall ein Türke. Er soll den frankierten Brief in den Briefkasten stecken wenn ich innerhalb von drei Monaten Rückfällig werde. ( 1 Monat hab ich geschafft) Am 20ten Februar sind die drei Monate um und ich bekomme das Geld wieder. Werde ich Rückfällig schickt der Türke das Geld an die Landeszentrale der AFD . Er weiß an wen der Brief adressiert ist und er wird es mir ewig vorhalten, genau wie meine Söhne. Im Übrigen sind wir eine Schule ohne Rassismus. Shit, ich könnt mir nicht in die Augen sehen.
Ich spiele mit dem Gedanken, wenn ich im Februar noch so schwankend bin, nochmal drei Monate zu verlängern.
Tja, Gwyni, so versuche ich mich aus zutricksen. Und das ich diesen Monat geschafft hab, hat auch was damit zu tun. So blöd ist der Raucher in mir.
Aber egal wie es mir Heute geht, Heute rauche ich nicht.
LG Peter
Hallo ihr lieben Jubilare im Novemberzug,
Da gibt es doch wieder allerhand zu feiern.
@ Nordseekrabbe54 wird volljährig! Super gemacht, 18 Tage rauchfrei.
@Missfit die 2. Null, 20 tolle Tage ohne RAUCH und QUALM, perfekt.
@Hausmeister Peter hat die 3. Null, 30 fantastische Tage Rauchfreiheit.
Euch allen einen lichen Glückwunsch und weiter so mit
ganz viel ICH WILL und ICH KANN
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli