November 2020- rauchfrei in den Winter
Hey Peterle,
du hast Susanne vergessen
66 Tage Selbstliebe
Gratuliere alle Jubilare und uns Alle!
Es gibts eine Riesengroße Silvester Party und ich freue mich so, euch alle zu sehen.
Bitte, bitte, bitte... Ich verlasse mich auf euch.. keine darf fehlen..
Bringt gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt..
Bis bald und lg
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei , weil wir uns selbst lieben!
[quote="SusanneundKarl"]
Sorry an Gwyni, Dapa und Trulla-Ulla.
Ihr seit ja super souverän, ich stecke mir auch keine mehr an. Und, oh Wunder, der Druck ist seitdem besser geworden. Ich wollte Euch nur nicht belügen, deshalb habe ich es mit den 3 Fluppen gebeichtet.
Auch heute rauchen wir nicht!
[/quote]
Sorry auch an Belli.
Ich steck mir die nächste auch nicht mehr an!
Habe heute auch mal einen Musiktipp:
Guns n' Roses - November(t)rain
Pete 20 Tage, Dietmar 30 Tage, Gwyni 50 Tage super!
Und alle zusammen auf dem Weg rauchfrei in das neue Jahr, in eine rauchfreie Zukunft. Ihr seid ein erster Klasse Zug!
Gwyni, 50 Tage !!!
Yiiiiiihaaaa
Jetzt brauchst wirklich nicht mehr anfangen.
LG an Alle
Guten Morgen meine Nichtraucherfreunde
jop wir sind hier eine tolle Truppe. Ich hatte gestern Nachmittag nach meiner Schleswigholsteinreise noch mal kurz hier rein gelesen und da wurde mir echt warm ums Herz. Ich umarme euch Alle und bin euch sehr dankbar.
@ pete: dank deiner Liste sehen wir ja, das wir noch jede menge Platz hier haben. Also wenn wir hier ne Party geben oder Abends mal gemütlich nen Film zeigen oder gemütlich quatschen dürfen gern Besucher bei uns mitfahren. Und .es kommen ja auch immer wieder welche. Es ist toll hier wir sind ne tolle Familie.
Wir haben heuet ja auch wieder Jubilare: (das ist gar nicht mein Ding)
Pete 20Tage, Dietmar 30Tage, Gwyni 50 Tage
wen hab ich vergessen, sorry
@ Susanne: also ich bin auch gestern während der Fahrt dreimal kurz angehalten,in Gedanken Kippen schnorrn oder kaufen und im Kopf hab ich geraucht. nur eine. aber shit Leute, wo geht denn mein Urlaubsgeld hin diese Partei will ich doch nicht unterstützen. Und so schlimm warn die Schmachtattacken nicht mehr. Meine Frau hat mir das Buch "Der TROCKENE Raucher" von E.L.Reich geschenkt, das hab ich ja richtig verschlungen. Das gibt ja noch andere Verbrecher denen ich 40 Jahre lang Geld in den Rachen geworfen hab. Nein ich bleib bei Euch, denn ich weiß es bleibt nicht bei einer. Aber ich bin nicht besser, die nächste Fluppe ist nur einen Armweit entfernt.
Ich wünsche Euch und Uns einen rauchFreien Tag
leben und lieben und dankbar sein
ihr seid einfach Toll
HM Peter
Schoenen guten Abend ihr Lieben!
Weihnachten ist nun vorbei und wir sind noch immer rauchfrei.. Suuuper.. Freu
Silvester schaffen wir genau so gut... Wir sind ein starkes Team
@Pete, danke für die Liste
@Susanne ich bin auch nicht rückfällig geworden,
habe keine Zigarette seit 36 Tagen angefasst...
Ich sage mir auch immer... Neee... Keine Nikotin... Spüre am meisten in der Nacht meine Lunge.. Es sticht ab und zu.. Sonst kein Husten und mehr Luft.. Treppen steigen geht auch viel besser... Mein Blutdruck ist top..
@Peterle, du machst das sehr gut..Bleib stur...Weiter so Brüderchen
@Dietmar yes..und ich kann jetzt besser zuhören, weil ich nicht ständig dran denke..
Wann kann ich die nächste rauchen..
@Alle.. Tolle Leistung!
Party time
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Sorry an Gwyni, Dapa und Trulla-Ulla.
Ihr seit ja super souverän, ich stecke mir auch keine mehr an. Und, oh Wunder, der Druck ist seitdem besser geworden. Ich wollte Euch nur nicht belügen, deshalb habe ich es mit den 3 Fluppen gebeichtet.
Auch heute rauchen wir nicht!