November 2020- rauchfrei in den Winter
Wenn du so'n Schlaufuchs bist, Remedy, wundert es mich, dass du erst vor 48 Tagen aufgehört hast.. bzw. dass du überhaupt jemals angefangen hast mit diesem Rauchen....[nachdenkliches Emoji]
Ja, genau. Erst mal schön weiter qualmen. Dein Lungenemphysem wird sich sicher darüber „freuen“, lieber Frank.
„Der Gewinner sucht immer die Lösung, der Verlierer stets eine Ausrede!“
Hallo ihr Lieben im Novemberzug,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien 4. Advent
::::
Allen Jubilaren wünsche ich einen lichen Glückwunsch und bleibt dran. Es lohnt sich rauchfrei zu sein und zu bleiben. Außerdem macht ihr das hier ganz toll hier im Zug
Liebe Grüße, Elli
Hi Ihr Lieben alle,
tausend lieben Dank für die Wünsche zum 4. Advent. Natürlich kommen diese auch ganz herzlichst von meiner Seite. Habt alle einen schönen Nachmittag mit wirklich schönen Momenten. Tja, es ist der letzte vor dem Weihnachtsfeste, was man ja dieses Jahr etwas anders begehen wird als die anderen vorher. Trotzdem sollten wir uns nicht runterziehen lassen. Immer positiv denken, das tue ich auch.
Lasst euch bitte nicht ärgern. Was einem nicht gut tut, sollte man weglassen bzw. wenn ein Fremder Dinge erzählt bzw. einen fertigmachen möchte, dann ignoriert diesen. Er ist es nicht wert, jemals eine Antwort darauf zu bekommen. Frank, ärgere dich nicht. Du weisst doch, der Klügere gibt nach und geht in die andere Richtung. Denk einfach an was Schönes und an dich.
Also, einen herrlich schönen Sonntag Euch allen. Eure Maus
::::
Liebe Novemberzügler,
ich schicke Euch mal liebe Grüße aus dem Januarzug. Ihr macht das toll und seid ne coole Truppe. Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien 4. Advent.
@Gwiny: Du machst das hier ganz besonders großartig! Ich kriege immer gute Laune, wenn ich Dich lese. Du bist für mich die Ehrenzugführerin des Novemberzuges. Witzigerweise bist Du im wahren Leben ja auch noch Zugbegleiterin - passt also wie Deckel auf Topf!
Ich lass Euch mal Kaffee und Tee da.
Liebe Grüße
Armin
Hallo ihr Lieben,
mir geht es gut.. Bin noch immer rauchfrei und denke immer weniger ans Rauchen... Bis Frühling werde ich noch fiter.. Freu.. Momentan ziemlich Müde am Abend...
Wünsche euch alles Liebe!
Hier gelesen und für gut empfunden... Was mache ich, dass es mir schlecht geht und was mache ich nicht, dass es mir gut geht..
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Und Frank, sitzt natürlich bei uns im Zug. Dann machen wir eben mal kurz das Fenster auf.
[quote="FreshFrank"]
Ich bin immer irritiert, wegen der letzten Einträge in meinem Wohnzimmer
[/quote]
Hallo Frank,
habs grade gelesen. Das kannst Du ungelesen löschen, insbesondere " Hannover".
Wir wollen uns doch helfen und beim Scheitern keinen Mist lesen, sondern Hilfe.
Nichtraucher sollen ja bösartig sein, wenn sie merken einer raucht wieder.
Nein, Frank, von uns hörst Du das hier nicht.
Steig wieder ein, wenn Du bereit bist.
Uns hier nervt nur das Gerappel hinten rechts.
Wir sind ein Zug! Immer in eine Richtung!